Endurowandern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Endurowandern

      Halllo zusammen :wink2:, ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit gleich mal anfragen, ob die Endurowanderungen noch stattfinden? Ich würde gerne mitfahren. Bin zwar Neuling mit der Enduro würde es aber gern ausbauen. Freu mich über Eure Rückmeldungen. :rofl:

      Liebe Grüße Angie
    • Hi Master,
      wär echt schön. Freu mich schon so arg aufs Fahren aber hier in unseren Breiten gibts fast ausschliesslich verbotene Wege und allein fahren ist auch nicht so der Hit.
      Danke für Deine Antwort.
      LG Angie
    • Klaus und Offroad?
      Musst du da nicht alle 100m anhalten um zu putzen? :laugh:

      Offroad bin ich auch immer zu haben, wahlweise mit Grobstollen oder normaler Bereifung.
      Allerdings ist das in DE ja immer so eine Sache :/

      Habe mir selber zwar schon ein paar kleine Ecken auf dem Navi markiert, aber für eine Tour reicht das noch lange nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Hi Ihr,
      Endurowandern, jou mama mia... Schon lange her.. :motz:

      Ihr müßt mir alle folgen, ich auf der KTM und ihr alle mit den Dicken :lachweg:

      Aber mein linkes Knie macht im Moment ziemliches Theater, bei manch anderen ist es die Frau. :frech: :frech: bei mir halt das Knie.. Wenn ihr was leichtes wollt, ich habe eine Freeride... :idee:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Ist das jetzt Absicht oder Zufall ?