Endurowandern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Endurowandern

      Halllo zusammen :wink2:, ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit gleich mal anfragen, ob die Endurowanderungen noch stattfinden? Ich würde gerne mitfahren. Bin zwar Neuling mit der Enduro würde es aber gern ausbauen. Freu mich über Eure Rückmeldungen. :rofl:

      Liebe Grüße Angie
    • Hi Master,
      wär echt schön. Freu mich schon so arg aufs Fahren aber hier in unseren Breiten gibts fast ausschliesslich verbotene Wege und allein fahren ist auch nicht so der Hit.
      Danke für Deine Antwort.
      LG Angie
    • Klaus und Offroad?
      Musst du da nicht alle 100m anhalten um zu putzen? :laugh:

      Offroad bin ich auch immer zu haben, wahlweise mit Grobstollen oder normaler Bereifung.
      Allerdings ist das in DE ja immer so eine Sache :/

      Habe mir selber zwar schon ein paar kleine Ecken auf dem Navi markiert, aber für eine Tour reicht das noch lange nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Hi Ihr,
      Endurowandern, jou mama mia... Schon lange her.. :motz:

      Ihr müßt mir alle folgen, ich auf der KTM und ihr alle mit den Dicken :lachweg:

      Aber mein linkes Knie macht im Moment ziemliches Theater, bei manch anderen ist es die Frau. :frech: :frech: bei mir halt das Knie.. Wenn ihr was leichtes wollt, ich habe eine Freeride... :idee:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Ist das jetzt Absicht oder Zufall ?
      Ich war Sonntag mit meiner Ténéré und ner XT aus Cadolzburg ein bißchen sehr einfache Feldwege unterwegs. Nix weltbewegendes, aber ein Test für meinen Rücken.
      Die fränkische war wieder überlaufen mit Wanderern und die Dosenfahrer es noch nicht gewöhnt, dass wieder Motorräder unterwegs sind.

      Aber von mir aus, bin ich auch gerne wieder mit dabei. Kann halt nix größeres wegen meinem Rücken aber ich muss ja nicht alles mitfahren und mich zur Not ausklinken.

      *Edit: grad erst gesehen, dass Angie den Tröööt wieder belebt hat. War mit ihr unterwegs :D

      **Edit2: Ne, das ist ja ein neuer Trööt, kein Wunder dass ich keine Mail bekommen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • Ha Ha da werden ja einige Weltenbummler richtig Abenteuerlustig und wollen mit Straßenreifen und dicken GS‘n ins Gelände das wird spaßig. :lachweg:

      Wäre ja super wenn die Offroad Abteilung wieder aktiv wird und es wieder regelmäßig Ausfahrten auf Schotter und ins leichte Gelände geben würde.

      @Harald..vielleicht mal einen Satz Grobstoller mit einplanen und net nur immer die teuren Golfschläger… :laugh:

      @Henner hoffe das dein Rücken durchhält, man muss es ja nicht übertreiben, war echt gut früher mit KTM Fuzzy als Guide in der Hersbrucker Offroad unterwegs zu sein.

      Bin dabei und wo ein Willi da ein Weg .

      Gruß Willi
      immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :respekt:
    • Original von master
      Ha Ha da werden ja einige Weltenbummler richtig Abenteuerlustig und wollen mit Straßenreifen und dicken GS‘n ins Gelände das wird spaßig. :lachweg:

      Die Grobstoller sind im Moment noch montiert (Mitas E10).
      Werde aber kommendes WE auf Straßenreifen umbauen.
      Die Felgen mit den E10 fahre ich dann zum Händler und lasse mir frische Mitas E09 drauf ziehen.


      Original von master
      Wäre ja super wenn die Offroad Abteilung wieder aktiv wird und es wieder regelmäßig Ausfahrten auf Schotter und ins leichte Gelände geben würde.


      Das wäre super ;)
    • Terminvorschlag: Samstag Vormittag 9.05.2015

      Wäre der erste Termin an dem ich persönlich könnte !

      A. weil ich noch ein paar neue Heidenau K60 montieren möchte
      B. Weil ich nächstes Wo.ende bei der Maientour in den Vogesen dabei bin.
      C. Weil Samstag Vormittag (Vergleich Sonntag) meist nicht so viele Spaziergänger/Wanderer/Radler usw..unterwegs sind und die können die Endurofahrer meist nicht wirklich gut leiden.

      @ Angie möchte mich natürlich nicht vordrängen wenn Du vorher fahren möchtest, ist ja dein neu eröffneter Thread, aber man sollte mal nen Anfang machen .

      @ Arikus83 Wenn du in der Gegend ein paar schöne Ecken und Wege kennst ist das ja schon mal super. :top:

      Hauptsache es finden sich wieder ein paar Endurofahrer zusammen und und wir haben Fahrspaß bei einer gemeinsamen Offroad Runde.
      Wobei der Straßenanteil sicher nicht unerheblich ist. Und wer mit welchen Reifen unterwegs ist ist ja seine Sache. ;)

      Würde mich freuen :nicken:

      1. Master
      2. ?

      Gruß Master
      immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :respekt: