SUPERBIKE IDM + Rahmenprogramm (GSX R Challenge + Gladius Trophy + R6 Cup...) 31.07.-02.08.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • SUPERBIKE IDM + Rahmenprogramm (GSX R Challenge + Gladius Trophy + R6 Cup...) 31.07.-02.08.2015

      Würde mich saumäßig über einen Besuch von euch freuen!

      Ein paar Daten:

      - das Schleizer Dreieck ist nicht weit weg von Franken aus (tolle Tour)
      - es ist eine der schönsten Strecken in Deutschland
      - man weiß nicht, wie lange dort noch Rennen ausgetragen werden können
      - für Zuschauer top einsehbar
      - meistbesuchte Strecke bei der IDM
      - viele tolle Klassen mit hohem Niveau und packenden Rennen
      - freier Eintritt ins Fahrerlager
      - nur 24 € für das ganze Wochenende


      superbike-idm.de/schleizer-dreieck/
      schleizer-dreieck.de/
    • Hallo Sammy,

      erst vorgestern haben wir noch an den Seeterrassen über einen möglichen Besuch des Schleizer-Dreieck-Rennens gesprochen!
      Ich selbst habe nur eine Fahrstunde nach Schleiz und könnte direkt hinfahren.
      Sobald ich mir ein Ticket gekauft habe, sage ich Dir Bescheid, wann ich komme.

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hey Sammy,

      und sorry Hubert, hatte gestern keine Zeit um Sammy zu schreiben...

      wollen wir das öffentlich oder per PN ausmachen?

      Daniel, Thomas und ich überlegen seit Wochen entweder nach Schleiz oder Hockenheim zu fahren.

      Am Mittwoch haben wir erfahren, dass Hubert und evtl Andreas auch Interesse haben.

      Sammy, kennst du zufällig ein günstiges Hotel in Schleiz? Wir wollten entweder nur zum Rennen kommen oder mit Übernachtung??
      Können auch über PN weiter schreiben?? Oder wo auch immer.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hallo Mila,

      wir haben schon darüber gesprochen, dass es aussichtslos sein könnte am Wochende des Rennens ein Hotelzimmer in Schleiz zu bekommen.
      Eine Alternative wäre eine Übernachtung in einem Hotel bei mir im Frankenwald, zum Beispiel im Rennsteighotel (klick)! oder einem anderen preisgünstigen Hotel. Nach Schleiz ist es von hier aus eine Stunde Fahrzeit: [URL=https://www.google.de/maps/dir/Rennsteighotel,+Rennsteigstra%C3%9Fe,+Steinbach+am+Wald/MSC+Schleizer+Dreieck+e.V.,+Am+Stadtweg,+Schleiz/@50.472692,11.4558432,11z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47a16097b3b4abc3:0x3b53d8e9eb6f6e9c!2m2!1d11.37682!2d50.44216!1m5!1m1!1s0x47a1383c251e53e9:0x83016b0106004677!2m2!1d11.829582!2d50.562183!3e0?hl=de]klick![/URL] Wir hätten dann die Möglichkeit, gemeinsam nach Schleiz zu fahren.
      Falls diese Übernachtungsmöglichkeit eine Option für euere kleine Reisegruppe ist, würde ich mich auf eine PN von dir freuen!

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • :top: sehr schön :banana:
      Das wird ein lustiger Tag :laugh:

      Wir bestellen nächste Woche die Karten, ich melde mich wenn es soweit ist.
      Vielleicht kann Thomas dann den Link etc. schicken.

      Müssen dann halt alle noch einen Treffpunkt in Schleiz ausmachen.
      Da haben wir ja noch bisschen Zeit.

      Evtl sehen wir uns ja bei der Bummeltour vorher alle?!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • War schon 2 mal auf dem Schleizer Dreieck zum IDM- Rennen. Sehr empfehlenswert, man kann von fast jeden Punkt der Strecke mindestens die hälfte sehen. Mehr als auf so manchen Kringel. Alla Hockenheim!!!
      Und die Leute dort sind echt super, alles Rennsportverrückte! Tja so ist des halt im Osten!
      Tja was ist die grösste Motorsport Veranstaltung in Deutschland? Nicht die langweilige Formel 1 sondern nächste Woche auf dem Sachsenring!!!!!Und günstiger als die Formel 1 ist die MotoGP auch!! ;)

      Schade, dass so ein paar zugezogene ständig klagen. Ist ne schöne Veranstaltung und es wäre Schade, wenn es Sie nicht mehr gäbe.

      Aber das Dreick stand ja schon einmal kurz vor der Schließung, vielleicht finden die Schleizer ja wieder eine Lösung. Damals haben Sie noch ne Querspange gebaut um mehr Sicherheit zu gewähren und nicht mehr durch den Ort des alten Start und Ziels fahren zu müssen. 2004 war des glaube ich.

      Ich wünsche den Rennfahrern und Rennfahrerinen aller Serien die dort fahren jedenfalls viel Glück, dass es mit dem Dreieck auch weiter geht !!! Obwohl des Schleizer Dreieck ja nur zwei Landstassen sind die sich in Schleiz treffen, und keine permanente Rennstrecke lieben die Fahrer/inen diese Strecke und ist deren Highlight im Rennkalender.

      Viel Erfolg Sammy in Schleiz!!!

      Gruß Gixxer1999
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Weiß noch nicht, ne Reise wäre es wert! Vorallem wenn man Landstraße da hochflizt *grins

      Aber an dem Wochenende sind mehrere Termine, weiß noch nicht zu welchen ich gehe.
      Mal sehen, wie des Wetter wird usw.

      Ja kann endlich wieder fahren, Schulter zwar noch nicht komplett wiederhergestellt aber für arbeit und Mopedfahren reichts inzwischen. :top:
      War heute kurz mit nem Bekannten bei der Kathi auf ne Tasse Kaffe, kein Verkehr und Viel Platz im Büro um die Akten auszubreiten. Immer diese SCHEISS ÜBERSTUNDEN AM WOCHENENDE!!! ;)

      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • :wink2: Leute

      Wenn ihr nur am Sonntag zum Rennen wollt, melde ich auch mal Interesse an !
      Wie macht ihr das mit den Karten ?
      Sammelbestellung oder bestellt jeder einzeln ?
      Hat wer den genauen Zeitplan wann welche Rennen stattfinden ?
      Frage nur zwecks Planung der Anfahrt, Heimfahrt ist dann wahrscheinlich eh individuell.
      Bei schönem Wetter nehm ich an wird mit dem Möp gefahren, bei schlechtem
      mit der Blechdose.
      Also gebt doch mal bescheid ! Tommy hat meine Handynr. geht also
      Notfalls auch per WA oder sms (wenns noch wer kennt).

      Gruß Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Hallo Stefan,

      wir werden am Sonntag nach Schleiz fahren und das Auto nehmen, wenn Du magst kannst Du dann auch gern bei uns mitfahren - ein freien Platz haben wir noch. ;)

      Die Karten haben wir schon bestellt...


      Lass uns den Rest per PN oder WA ausmachen.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas