Schuberth C3 Größe S Klapphelm neuwertig schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schuberth C3 Größe S Klapphelm neuwertig schwarz

      Verkaufe hier einen neuwertigen Schuberth C3 Klapphelm Größe S in schwarz. Ich habe ihn im Februar gekauft. Bis Saisonstart Mitte April wurde er gar nicht genutzt. Dann habe ich festgestellt, daß er mir doch nicht so passt wie gewünscht, bzw. ich mit dem Helm nicht zufrieden bin; bin dann recht schnell wieder auf meinen alten Helm umgestiegen Der Händler nimmt ihn jetzt natürlich nicht mehr zurück. Ich habe ihn ca. 5x getragen, teilweise mit Strumpfmaske. Er ist absolut neuwertig, riecht noch neu ,ohne jede Beschädigung; natürlich unfall- und sturzfrei. Original-Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
      Wer möchte ihn haben? Ich habe mir so 280,- vorgestellt...

      Bei INteresse bitte PN an mich...
      Zur Anzeige in der Datenbank
    • RE: Schuberth C3 Größe S Klapphelm neuwertig schwarz

      Original von berlinsky
      Verkaufe hier einen neuwertigen Schuberth C3 Klapphelm Größe S in schwarz. Ich habe ihn im Februar gekauft. Bis Saisonstart Mitte April wurde er gar nicht genutzt. Dann habe ich festgestellt, daß er mir doch nicht so passt wie gewünscht, bzw. ich mit dem Helm nicht zufrieden bin; bin dann recht schnell wieder auf meinen alten Helm umgestiegen Der Händler nimmt ihn jetzt natürlich nicht mehr zurück.
      .........


      Hallo Markus,

      vorletztes Jahr habe ich die gleiche Erfahrung gemacht und habe meinen neuen C3 Klapphelm, mit dem ich keine 3mal gefahren bin, wieder verkauft. Ich war ebenfalls mit der Passform unzufrieden und das Gesichtsfeld (der Visierausschnitt) war mir zu klein. Ähnliches habe ich schon öfters gelesen: klick!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!

      Gruß, Hubert
    • Danke, Hubert.

      im Laden schien er eigentlich zu passen. :gruebel:

      Die Ernüchterung kam dann erst während der ersten Tour im April, als ich die ersten Druckstellen hatte.

      Sehr enttäuscht hat mich aber hauptsächlich die Lautstärke!
      Entweder sind meine Vorstellungen an den "leisesten Helm überhaupt" in diesem Punkt zu hoch oder meine Kopf/Maschine-Kombination passt einfach nicht zu diesem Helm - kann ja sein... :nixweiss:

      Die Belüftung ist bei meinem alten Probiker-Helm auch irgendwie angenehmer geregelt....

      Habe mich hier wohl zu sehr vom Markendenken leiten lassen. Ich kann die Schuberth-Euphorie mancher Leute jedenfalls nicht nachvollziehen.

      Der nächste Helm wird jedenfalls vor Kauf wieder ausgiebig probegefahren... :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlinsky ()

    • Original von berlinsky
      Habe mich hier wohl zu sehr vom Markendenken leiten lassen. Ich kann die Schuberth-Euphorie mancher Leute jedenfalls nicht nachvollziehen.


      Ich hatte mit dem Schuberth S1 den BESTEN Helm aller Zeiten und wollte altersbedingt auf einen Klapphelm umsteigen. Wenn man von einem Produkt so überzeugt ist, dann liegt das Modell C3 von Schuberth auf dem Weg.

      Ich darf auch sagen, dass es ein Scheißhelm ist. Das muss ich so sagen, weil das Preis-Leistungsverhältniss absolut nicht passt. Die Passform ist okay für mich, das Gesichtsfeld zu klein, er beschlägt schneller als ich atmen kann und ist noch dazu sehr laut - im Vergleich.

      Leider hat das Controllling bei Schuberth viel kaputt gemacht. Sprich Kundenservice etc. Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfschmuck - was aber gar nicht so leicht ist wenn man Ansprüche hat - die jeder Helm eigentlich erfüllen müsste! ;(

      Viele Grüße, Harald :wink2: