Lederkombi 2-Teiler Büse Aragon grün Gr. 50, Handschuhe Gr. M, Stiefel Gr. 42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Lederkombi 2-Teiler Büse Aragon grün Gr. 50, Handschuhe Gr. M, Stiefel Gr. 42

      Hallo,

      ich biete meine Büse Aragon Lederkombi in grün Größe 50 an. Ich habe sie Anfang 2013 gekauft und bin seitdem damit etwa 17000 km gefahren, bis ich mich Anfang des Jahres neu eingekleidet habe, weil mir (1,76 m, 68 kg) die Kombi doch etwas zu groß war. Sie hat keine Stürze oder ähnliches ertragen müssen und wurde vorm Saisonende immer eingefettet, damit das Leder schön weich bleibt. Jetzt liegt sie bei mir im Schrank und sucht einen neuen Träger.

      Mit dazu gibt es noch ein paar grüne Büse Drive Handschuhe Größe M und ein paar grüne Büse Sport Stiefel Größe 42. Bei den Handschuhen wird im Bereich des Ballenschutzes das Leder schon dünn und beim linken Stiefel ist die Gummiauflage zum Schalten eingerissen. Die Teile sind also nicht mehr top, aber noch brauchbar.

      Für alles zusammen habe ich mir 200 Euro vorgestellt.

      Schreibt mir einfach eine Nachricht zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.

      Grüße,
      Jun