Saisonabschlußfahrt im September?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Leute

      Verfolge schon die ganze Woche diesen Forumsbeitrag.
      Möchte mitfahren, komme aus Erlangen nach Nürnberg rüber.
      Warum möchte ich mit: Meine Bessere Hälfte fährt mit ihren Mädels (Facebook "Franken Bikergirls") den ganzen Tag in Richtung Fichtenranch........da setzt ich mich doch nicht zuhause hin und dreh Däumchen :)

      Fahre eine dunkelblaue Tiger 1050 seit 60000km und bin morgen Strohwitwer.

      Grüße Jürgen
    • RE: Mitfahren ??

      Original von haegartiger
      Hallo Leute

      Verfolge schon die ganze Woche diesen Forumsbeitrag.
      Möchte mitfahren, komme aus Erlangen nach Nürnberg rüber.
      Warum möchte ich mit: Meine Bessere Hälfte fährt mit ihren Mädels (Facebook "Franken Bikergirls") den ganzen Tag in Richtung Fichtenranch........da setzt ich mich doch nicht zuhause hin und dreh Däumchen :)

      Fahre eine dunkelblaue Tiger 1050 seit 60000km und bin morgen Strohwitwer.

      Grüße Jürgen


      Hallo Jürgen,

      schön, dass du auch mitkommst.

      PS. Deine PN hab ich noch gespeichert und im Hinterkopf (Bikergirls)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hallo,
      viel Spaß morgen ihr (Schnellfahrer :frech:) vor allem eine knitterfreie Fahrt :nicken:
      14 ab Hirschaid is schon ein "Schlauch"!

      ..und vor allem an die "Nürnberger" > bringt mir die Mila wieder heil zurück, damit ich am Sonntag früh, als alter Mann, an ihrer Seite nicht ganz so "alt" aussehe :laugh:

      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • um mich dann zu guter letzt, doch als "Langsamfahrer" abwatschen zu lassen :laugh:, nein danke ;)
      wenn, dann hätte ich höchstens eine 3. , eine Bummelgruppe aufmachen müssen, mit mir als einzigen Mitfahrer :lachweg:

      ..nächstes Jahr gibt's eine neue Saison, dann seh mer weiter :nicken:

      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Hallo zusammen,

      hat mich gefreut, mal wieder mit euch zu fahren und neue wie auch bekannte Gesichter wieder zu sehen.

      Vielen Dank an die Tourguides. So eine große Gruppe einigermaßen geschlossen durch den Verkehr zu schleusen ist nicht einfach.

      Seid Ihr gut wieder zuhause angekommen?

      Dem Verunglückten wünsche ich vor allem gute Besserung. Leider kenne ich ihn nicht, aber vielleicht erholt er sich von dem Schock und ist bald wieder auf den Beinen.

      Liebe Grüße,
      AnyBo
    • Hallo Leute,

      Wow waren das heute mal viel nette Leute! sind wieder gut heimgekommen und Morgen geht es gleich weiter.

      So wünsch euch allen ein schönen Sonntag

      Grüße Chris
      :wink2: :wink2: :wink2:

      PS. Dem Verunglückten wünsche ich vor allem gute Besserung.
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
      War mal wieder schön neue Leute kennenzulernen und auch alte Gesichter wieder zu sehen.

      Und Danke an Hubert, Chris, Markus und René für´s vorausfahren. Hab ihr schön gemacht! :top:


      Allerdings gab´s auch ein paar Sachen die mir nicht so gefielen:
      - Einige Leute meinten sie müssen in der Gruppe Slaloms fahren.
      - Es wurde in der Gruppe überholt.
      - An der Tankstelle in Altenkunstadt wurde die Hälfte der Gruppe zurückgelassen. (Betrifft nur die Gruppe die zum Nepomuk gefahren ist)

      Wäre schön wenn man sich über die Punkte Gedanken macht um sowas in Zukunft zu vermeiden. Davon nehme ich mich selbst auch nicht aus.


      Ausserdem finde ich es schade das niemand vom „Harten Kern“, wie es mal jemand so schön gesagt hat, mitgefahren ist oder sich auch nur gemeldet hat.


      Und natürlich an Andreas (Relliz), falls du irgendwie dazu kommst hier rein zu schauen: Gute Besserung!