FIREFOX Damen Lederkombi Spice Jacke 40/Hose 42 *NEU* inkl. Rückenprotektor SAFE-MAX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • FIREFOX Damen Lederkombi Spice Jacke 40/Hose 42 *NEU* inkl. Rückenprotektor SAFE-MAX

    Biete eine brandneue schwarz/weisse FIREFOX Damen Lederkombi Spice bestehend aus Jacke (Größe) 40 und Hose (Größe) 42 Unverbindliche Preisempfehlung bei POLO 349,90€ - Bei ebay geschossen, leider ist meine Freundin etwas zu kurz geraten. Kombi müsste bei ca. 1,68m und ca. 65kg gut passen. In Protektorentasche der Jacke ist bereits ein SAFE-MAX Rückenprotektor. Beide Teile sind lediglich anprobiert, haben noch sämtliche Ettiketten dran.
    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, leider riecht die Kombi aktuell etwas nach Rauch (Vorbesitzer oder Paketdienst), das sollte aber nach der ersten Ausfahrt verflogen sein (ist ja für Outdoor - ich wollts nur erwähnt haben)
    Ich hätte dafür gerne 150€ - Abholung und Anprobe ist möglich
    (Versand per DHL für 6 € (versichert)

    Biete die auch wieder in der Bucht an, wenn fort dann fort.
    Dateien
    • DSCF2856 klein.jpg

      (175,95 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2854klein.jpg

      (202,54 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2847klein.jpg

      (176,82 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2852klein.jpg

      (177,66 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2836klein.jpg

      (156,25 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    i´m running free
  • Hallo Johannes,
    Danke dass du dir Zeit genommen hast und schade, dass die Kombi nicht gepasst hat.
    Wäre trotzdem schön, wenn du deine Freundin für die morgige Tour begeistern könntest und endlich mal wieder auch ein Mädel dabei wär! :)
    Würde mich freuen, Sie bei der Kathi kennen zu lernen!
    Schöne Grüße an sie unbekannterweise.
    Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()