BFF-Weihnachtsfeier 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BFF-Weihnachtsfeier 2015

      Kalt war's heute! Da fällt mir Weihnachten ein :gruebel: :laugh:

      :wink2: Die Weihnachtsfeier 2015 findet am :wink2:

      Freitag, den 11.12.2015 ab 18:00 Uhr
      im Löwenbräu-Keller in Buttenheim


      statt. Das Nebenzimmer ist für uns reserviert und warmes Essen gibts nach Karte bis 21:00 Uhr.

      Löwenbräu-Keller in Buttenheim

      Der Keller ist ganz leicht zu finden, A73 Ausfahrt Buttenheim und dann nach ein paar hundert
      Metern beim Kreisverkehr auf der rechten Seite. NICHT nach links in die Ortschaft abbiegen. ;)

      Bitte tragt euch in die Anmeldeliste ein:

      <<<<<< HIER >>>>>>>
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von bumblebee
      Hallo Gemeinde :wink2:
      hier erreiche ich vermutlich die meisten ;)
      wie schaut eure Planung für den 11.12 aus, zwecks der BFF-Weihnachtsfeier?

      Gemütliches Beisammensein als Abschluss der Saison... Hat jemand Zeit und Interesse?


      Nö, Mila ... :taetschel:
      HIER erreichst du die meisten :nuts:

      Deinen obigen Bummeltour-Aufruf habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt. Du müsstest doch wissen, dass ich sowas nicht lese :lachweg:

      Komm' und trau' dich, würde mich freuen! :bussi:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      Original von bumblebee
      Hallo Gemeinde :wink2:
      hier erreiche ich vermutlich die meisten ;)
      wie schaut eure Planung für den 11.12 aus, zwecks der BFF-Weihnachtsfeier?

      Gemütliches Beisammensein als Abschluss der Saison... Hat jemand Zeit und Interesse?


      Nö, Mila ... :taetschel:
      HIER erreichst du die meisten :nuts:

      Deinen obigen Bummeltour-Aufruf habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt. Du müsstest doch wissen, dass ich sowas nicht lese :lachweg:

      Komm' und trau' dich, würde mich freuen! :bussi:


      Oh :taetschel:
      Hallo Marion :wink2:

      Gerade erst deinen Beitrag entdeckt :anbet:

      Die Leut, die bei den Bummeltouren dabei sind, werden benachrichtigt sobald sich im Thread was tut!
      Deshalb mein Aufruf dort ;)

      Ich war ja vor zwei Jahren auf der Weihnachtsfeier und es war ganz witzig! :top:
      Paar Leute haben schon Interesse angemeldet, weiß nur nicht ob alle endgültig Zeit haben und wär (für mich) schön, wenn Leute dabei wären, mit denen man unterm Jahr Motorrad gefahren ist oder halt bisschen besser kennt.

      Anfang Dezember wird dann hoffentlich ein Grüppchen zam kommen :nixweiss:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von dieMarion

      Nö, Mila ... :taetschel:
      HIER erreichst du die meisten :nuts:

      Deinen obigen Bummeltour-Aufruf habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt. Du müsstest doch wissen, dass ich sowas nicht lese :lachweg:


      Wieso sollte Mila hier dich und die anderen, die sowieso jedes Jahr die BFF-Weihnachtsfeier besuchen, ansprechen? Das wäre doch absolut überflüssig! :nono:
      Um neue Besucher/-innen für die Weihnachtsfeier zu gewinnen, hat Mila das einzig Richtige getan und die ihr bekannten Biker/-innen angesprochen! :nicken:

      Gruß, Hubert
    • Original von Nani0308
      @bumblee, deine Signatur find ich richtig guuuuut.

      Genau darum geht´s hier. ;)

      Zur Weihnachtsfeier:
      In der Woche des 11.12. hab ich wieder Spätschicht. Aber ich wollte mir eh frei nehmen da an dem Tag auch unsere Firmen-Weihnachtsfeier stattfindet.
      Firmen-Weihnachtsfeier ist von 13.30 bis (spätestens) 17.00 Uhr und dann könnte ich nach Buttenheim kommen.
      Aber ich klär das erst mal mit meinem Chef ab. Nicht das ich danach noch was arbeiten soll. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winterd ()

    • Original von winterd
      Original von Nani0308
      @bumblee, deine Signatur find ich richtig guuuuut.

      Genau darum geht´s hier. ;)



      Hey... Komplimente hört man als Frau immer gern! Vorallem wenn die von einer FRAU kommen und an eine FRAU gehen. Danke Nani ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von nairolF
      Ich sicher nicht :(
      Weiß nicht mal ob ich kommen kann. Bin immer noch im KH.
      Vielleicht komme ich Morgen raus. Wenn nicht bekomme ich noch eine weitere OP


      Oh man Floh,ich leide mit Dir mit.
      Drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt und Du nach Hause kannst. :top: :top: :top: :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Danke für die Genesungswünsche.
      Morgen hab ich noch eine kleine OP und mit etwas Glück werde ich Freitag entlassen.
      Zur Weihnachtsfeier kann ich allerdings nicht selber fahren.
      Also falls ich raus komme und sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt....
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Danke für die Genesungswünsche.
      Morgen hab ich noch eine kleine OP und mit etwas Glück werde ich Freitag entlassen.
      Zur Weihnachtsfeier kann ich allerdings nicht selber fahren.
      Also falls ich raus komme und sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt....


      Dann werd ich Dich möglicherweise diese Woche noch einmal in der Klinik heimsuchen (schreib mir mal noch Deine aktuelle Zimmernummer) - zur Weihnachtsfeier kann ich Dich auch mitnehmen!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.