1.Mai - oder so ähnlich - Tour 2016 ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 1.Mai - oder so ähnlich - Tour 2016 ;-)

      Hallöchen :)

      Nachdem ich jahrelang im Oktober sommerverlängernde Touren unternommen habe und mich jedesmal bei Heimkehr über das deutsche Herbstwetter -naja-

      So habe ich mir gedacht, warum nicht mal im April gegen Süden fahren und dann bei Heimkehr Frühsommer genießen?!

      Hat noch wer Lust von Mitte April bis zum Sonntag 01.Mai nach Sardinien zu reisen?

      An-/Abreise mit Pkw und Anhänger, sind ja auch 2600km.
      Übersetzen mit der Nachtfähre.
      Unterkunft in Ferienwohnung/-haus.

      Schnapsidee?
      Wer weiß?! - wäre zumindest meine 12. Sardinienfahrt und die Erste im April :)

      Kosten Transfer pro Pkw-Gespann ca. 1200,- Euro (inkl. Maut und Kabine)
      Kosten für zwei Wochen für Unterkunft Verpflegung ca. 400,-
      Plus Kosten für Sprit und Reifen/Moppedverschleiß, perönliche Vorlieben vor Ort...

      Wer würde mit würden wollen?

      Grüßle vom rauchenden Micha mit einem Auto-/anhänger für vier Moppeds
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaot ()

    • *lächel*
      warum nur, kann ich keine antwort so richtig ernst nehmen?

      natürlich kann man zimmer je nach bedarf haben (kostet halt notfalls mehr als die 400,- pro Person inkl. Verpflegung).
      die zimmerverfügbarkeit sollte im april wirklich kein problem sein.
      wobei ich hier immer von ferienwohnungen/-häusern spreche, also selbstverpflegung oder essen gehen. früh oder spät frühstücken - je nach laune und vorabend.
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken: