platz zum (gemeinsamen) schrauben in fürth/nürnberg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ist ja mal wieder interessant hier. :D
      Ungelegte Eier hypothetisch gebraten. :!:

      @ecke: Kauf Dir ein Bike, die Ratschläge von nairolf und raser2 sind O.K., und arbeite dann Deine To-Do-List nacheinander ab. Multitasking hilft nicht in allen Lebenslagen.

      Alles wird gut.
      Ich freu mich wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, regnets auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deguello ()

    • Silvi schrieb:

      Destruktive Kritik hilft nicht wirklich! Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt?

      Apropos Frauenproblem: mich hätten mal die Kommentare interessiert, wenn den Thread eine Frau gestartet hätte:?:

      LG Silvi
      ...sehr wahrscheinlich wäre der Themenstarterin ihr Postfach übergelaufen, ...und es gäbe eine Vielzahl kostenloser KD`s für sie :D
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • So nun hab ich mich wieder erholt und möcht schon noch in eurer Truppe mitgackern, sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.
      Vieleicht etwas zu eng gesehen .

      Also ich hab mir jetzt ne GS 500 gekauft und denke zum Einstieg ist sie OK, hatte vorher ja ne 125 Shadow und nutzte die möglichkeit jetzt zum A2 umzusteigen..

      Zum Thema Präsident meinerseits , das war im 125er Forum der ONETWENTYFIVES aus dem ich aber rausgíng als da einige mit Rockermethoden und so nem Scheiß anfingen, danach gingen immer mehr aus dem Club raus und jetzt hat er sich ganz aufgelöst. Wir waren 98 Mitglieder in Deutschland.
      Ich möchte einfach gemütlich durch die Gegend düsen, so das wars mal.