BFF Herbsttour Nordfranken // Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BFF Herbsttour Nordfranken // Thüringen

      die Frühjahrstour ist gerade mal rum, die Finger wieder warm, schon wirft die Herbsttour ihre Schatten voraus.

      Die Veranstaltung ist für das Wochenende 30.09. – 02.10.16 angesetzt.
      Unterkunft: landhotel-ebern.de/

      Ich habe mit der Wirtin ausgemacht, dass zu gleichen Konditionen der Feiertag (03.10.16 ) verlängert werden kann.

      Folgende Übernachtungsmöglichkeiten werden angeboten:
      * Familienblock - Bad zusammen: 30,00 € / Person / Nacht inkl. Frühstück,
      (Zwei Doppelzimmer teilen sich zwischen den Zimmern eine Nasszelle)

      * 1. Stock - Einzelzimmer:42,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück,
      * 1. Stock - Doppelzimmer: 64,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück (p. Person 32 Euro),

      * 2. Stock - Einzelzimmer: 47,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück,
      * 2. Stock - Doppelzimmer: 69,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück (p. Person 34,50 Euro), (ein wenig komfortabler)

      Die Zimmer sind für das BFF bis zum 12. September 2016 geblockt. Bei der Stornierung der Buchung nach diesem Termin müssen 80 % der vereinbarten Rate entrichtet werden.

      Ich würde Euch bitten, wie immer bei diesen Veranstaltungen, sich die Zimmerbelegungen in Eigenregie zu organisieren und die Reservierungen im eigenen Namen vorzunehmen.


      Eine entsprechende Zimmerbelegungs-Börse sollte sich wieder von selbst ergeben.

      Bitte reserviert unter http://www.landhotel-ebern.de/kontakt/ selbst und meldet euch unter dem Motto „BFF Herbsttour“ an. Das BFF tritt nicht als Veranstalter auf!

      Essen können wir von der Karte - ggfs. bei vielen Teilnehmern von einer einer kleinen Karte.
      Das Haus hat sich mit guter Küche inzwischen hier im Raum etabliert. Es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein.
      z.B.: http://www.landhotel-ebern.de/gasthaus-stad-l/speisekarte/

      Tourenmöglichkeiten ergeben sich


      - in die fränkisch-hessisch- thüringische Rhön,
      - den Thüringer Wald // Thüringisches Schiefergebirge,
      - dem Steigerwald und Hassberge,
      - dem Frankenwald / Fichtelgebirge,
      - wer mag: Fränkische Schweiz,
      - .....

      Wie immer wäre es toll, wenn sich ein paar Tourguides zur Verfügung stellen könnten, dass unterschiedliche Gruppen (Interessen & Fahrstil) gebildet werden können.

      bikerforum-franken.de/calendar…c1192d5895fe2ba8e3fd08ef6

      Das BFF freut sich bereits jetzt auf eine rege Teilnahme. Sicherlich wird jeder beim Feiern & Fahren auf seine Kosten kommen.

      Grüße

      Andreas :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas_H ()

    • Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt weder zu- noch absagen kann:
      Da ich zufälligerweise in mehr oder weniger regelmäßgen Abständen immer mal wieder Termine in der von Andreas H. ausgesuchten Unterkunft habe kann ich nur sagen: Saulecker, Portionen für den großen Hunger, supernettes Team und urgemütlich. ^^ :thumbsup: Sehr empfehlenswert! :)
      Man darf sich bloß nicht vom äußeren Anblick des Gebäudes abschrecken lassen. Es handelt sich nämlich (wie der Name schon sagt) um eine alte Kaserne! 8o
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Wir hatten ja schon mal festgestellt, daß es blöd ist, wenn man auf Einladungen

      schreibt, daß man nicht mitkommen kann. Da kommen dann zwar auch Dutzende von

      Antworten zusammen, hilft aber keinem weiter und verstopft nur den Thread. :blabla:

      Hier mache ich mal eine Ausnahme: ;)

      Andreas, Du klingst etwas verzweifelt und enttäuscht. Und ich würde liebend gerne mitfahren,

      aber auch ich bin da bereits auf einer längeren Urlaubstour und kann leider dshalb anicht mit. :wall:

      Ich könnte erst 14 Tage später, was Dir wohl nicht viel helfen wird. :/

      Und wenn man das Sommerfest betrachtet, haben wohl auch einige erst mal
      den 3-Tage-Wetterbericht abgewartet und sich erst dann angemeldet. :gruebel:


      Darum kann ich Dich nur bitten, nicht die Flinte ins Korn zu werfen und auch eine nächste

      Ausfahrt mit zu Planen und zu organisieren. Alle duften BFF-Biker werden es Dir dann

      ein andermal mit Ihrer Teilnahme mehrfach danken !!! Da bin ich sicher !! :thumbup: ^^ :) :thumbsup:

      Viele liebe Grüße

      Harald =)


      :respekt:
      Harald CU Erlangen
    • Klingt interessant !
      Bis jetzt sind es nur 2 Teilnehmer wenn ich richtig gelesen habe.
      Findet das ganze auch statt wenn es nicht mehr werden ?
      Habe dann rein Rechnerisch noch knapp 2 Wochen Zeit zur Anmeldung/ Reservierung.
      Ich werde es mir noch überlegen und hier bescheid geben ob Ja oder Nein.

      Gruß Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • .. aufgrund mangenlden Interesses fällt die BFF - Herbsttour 2016 leider aus!

      Mein Entschluss wird dadurch gestützt, da die Unterkunft angefragt hat, ob die von mir geblockten Unterkünfte überhaupbt benötigt werdem, da die anderweitig eine größere Anfrage haben!

      Ich bitte diejenigen, die eine Übernachtung in der Unterkunft gebucht haben, diese in Eigenregie zu stornieren!

      Andreas
    • Hallo Andreas,

      ich finde es schade, dass die Herbsttour ausfällt. Vielen Dank für die bisherige Organisation. Ist ja immer mit viel Zeitaufwand verbunden, Vermutlich wäre ein späterer Termin besser gewesen. Ich hatte mich auch noch nicht angemeldet, weil es ja das verlängerte Wochenende ist und wir da meinst noch einmal Richtung Alpen unterwegs sind. Wir waren noch am überlegen, was wir machen. Hat sich ja jetzt von selbst entschieden.
      Ich hätte großes Interesse an einer Herbsttour, wenn sie ein oder zwei Wochen später wäre.

      Wäre jetzt schade, wenn die Herbsttour überhaupt nicht stattfinden würde.

      Gruß Carlos