Kawasaki er6n Schlüssel nachmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kawasaki er6n Schlüssel nachmachen

      Hallööö, wir haben heute eine schöne Tour in die fränkische gemacht. Leider hat meine Freundin bei ihrer er6 den Schlüssel beim tanken kaputt gemacht :cursing: . Kann mir zufällig jemand sagen ob man den einfach nachmachen lassen kann beim schlüsseldienst? Oder muss ich extra zu Kawasaki gehen? Habe mich schon etwas schlau gemacht also bei Kawa direkt müsste ich mindestens mit 50€ rechnen. Danke schon mal :thumbsup:
    • Müsste eigentlich beim Schlüsseldienst gehen, solange die ER-6n keine Wegfahrsperre hat.

      Wenn sie eine Wegfahrsperre hat, müssten zwei normale Schlüssel, ein roter Hauptschlüssel und eine Plakette mit einer Nummer dabei gewesen sein.
      Dann müsste man zum Händler gehen um den Ersatzschlüssel zu codieren, damit ihn die Wegfahrsperre erkennt.

      Aber so viel ich weiß gab´s die ER-6n nur ohne Wegfahrsperre. Hab in den Handbüchern zumindest nichts dazu gefunden.
      Welches Modelljahr ist den die ER-6n deiner Freundin?
    • Hi, ist Bj. 2016 also ziemlich neu. Wir haben bloß zwei identische Schlüssel bekommen und so ein metalplättchen mit ner Nummer drauf. Ich bilde mir auch ein das sie keine wegfahrsperre hat aber irgendwas hat der Händler damals gesagt. Ich fahr heute einfach mal rüber mal gucken was der so erzählt 8|