Ist jemand vom 26.5.-29.5 Richtung Süden unterwegs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tja, als Du Deine Frage gesendet hast, war ich schon in der Heia und bin Donnerstag zeitig los, um 9:00 war ich schon Hoehe Starnberg.
      Ab Muenchen gab es immer mehr zweiraedrigen Verkehr, kurz vor Garmisch/Reutte war's jedenfalls zaeh, aber als Krad kommt man schon irgendwie durch bzw. vorbei...
      Ueber Fermpass Richtung Imst, Oetz, Timmelsjoch gegen 11:30 erreicht 20160526-114438-de.JPGund Hin-&Rueckticket gezogen, ueber's Ultental an Madonna Di Campiglio und Pinzolo vorbei bis Storo (Liter Benzin 1.66), dann rauf zum Lago di Ledro, Kumpel (waren zuvor schon nach Slovenien aufgebrochen) hatten die Unterkunft in Bezzecca vorreserviert, die ich gegen 16:30 erreichte. 0,4 Bier 4,-, ui.
      Tags darauf dann in der Gruppe zum Maniva Pass von Anfo aus20160527-102600-de.JPG, weiter bis Croce Domini (Sperrung ignoriert, waren nur ein paar Pfuetzen, Schneeraender und jede Menge Fliegen) 20160527-111842-de.JPG, abschliessend eine Runde ueber den Vivionepass und heim.
      Am Samstag dann wieder ueber Ultental, und Timmelsjoch und Leutaschklamm bis Mittenwald zum Schwalbennest, den Abend mit Blick auf den Karwendel ausklingen lassen. 20160528-210532-de.JPG
      Sonntag dann durchs Allgaeu bis Landsberg und dann die B2 heim. Gut 1.500km, 63er Schnitt, Mitas E07 hat gehalten.
      Gewitter hatten wir keine erwischt, nur mal etwas Regen am Samstag vor'm Timmelsjoch (St. Leonhard) und beim Tanken in Oetz.

      Gruss, Dirk
    • So Ihr daheim gebliebenen.....
      nach 1775km in 4,5 Tagen bin ich heile und ohne Regen und Problemen am Sontag wieder zu Hause angekommen.

      Alle Versuche das Stilfserjoch zu erklimmen scheiterten. auf der Nordseite ab der Franziskushöhe (2240Meter), von Bormio kommend an der Abzweigung zum Umbrail (2505Meter)....
      Naja kann wenigsten sagen:: ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert (8:50 Stunden auf dem Bock)
      Die anderen Tage hab ich in den DOLOS und auf Penserjoch/Jaufenpass/Timmelsjoch/Hahntennjoch/Namlostal/ Plansee Runden verbrracht ;)

      Mit einem breiten Grinsen war ich dann am Montag auf der Arbeit
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2: