wie kann ich aus meinem Beitrag Fotos löschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • wie kann ich aus meinem Beitrag Fotos löschen?

      Hallo in die Runde....mein Foto ist leider wieder nicht sichtbar (Small-Talk) , hab das wohl noch nicht gerafft, wie das geht :/

      wollte es löschen und neu einfügen....etztat weiß ich nüscht wie das geht......muss das Bild vom Admin oder Mod gelöscht werden, oder gibts da einen Weg das selber zu erledigen?

      Grüßle

      die ewige blonde Sozia :P
    • Die-ewige-Sozia schrieb:

      Im Freu-Fred...hab ich ein Bild von meinem Lieblingswhiskey eingestellt...ich seh das Bild , aber Gimli z.B nicht.... :S

      Grüßle
      Hallo! So eine Whisky ist es natürlich wert, angezeigt zu werden. Sláinte. :thumbsup:

      Ich denke, du "verknüpfst nur einen Link zu einem Bild auf deinem lokalen Computer. DAS INTERNET und auch Gimli kann natürlich nicht auf deine Daten zugreifen - jedenfalls nicht so einfach und dann siehst du das Bild ( dein Computer ) der Rest der Welt aber nicht.

      Bilder musst du entweder im Internet verfügbar haben, dann funktioniert das auch als link oder als Dateianhang hochladen.

      So, meine gute Tat ist vollbracht - etz gehts in den Urlaub! :thumbup:
    • Oki Harald, danke für den Tipp...ischä probier´s halt amol weitä nä?...irgendwann wird das dann schon funzen :D :rolleyes:

      Genieße deinen Urli , auf das immer genügend Druck auf den Reifen iss :thumbsup:


      Tschüßli

      Ingi