Born to be Wild (Radio Gong)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Born to be Wild (Radio Gong)

      Born to be wild 6
      Los geht´s am 21.August
      (Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter, wäre der 04.09.2016)
      Treffpunkt zum traditionellen Weißwurstfrühstück ist ab 8 Uhr 30 in der Gaststätte Bahnhof am Dutzendteich
      Um 10 Uhr starten wir die Motoren und cruisen los.
      Unser Ziel liegt mitten im Wald am Kreuzweiher in Kalchreuth.
      Dort machen wir uns ne gute Zeit mit deftigen Schmankerln vom Grill und dem richtigen Sound von den Boogie Tones

      Da ich keine Würste mag, starte ich um 9.00 Uhr von der Tankstelle in Schwarzenbruck. Wäre schön wenn sich da schon Mitfahrer finden....
      Keep on rolling
    • Born to be wild VI Bikerausfahrt Organisiert von Radio Gong

      Born to be wild VI Der Alltag sieht uns von hinten.
      Wir starten wieder zur Radio Gong Bikerausfahrt.
      Hallo Kollegen, wer möchte sich mit Anschließen?

      Los geht´s am 21.August.
      (Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter, wäre der 04.09.2016).

      Treffpunkt zum traditionellen Weißwurstfrühstück ist ab 8 Uhr 30 in der Gaststätte Bahnhof am Dutzendteich.

      Um 10 Uhr starten wir die Motoren und cruisen los.
      Unser Ziel liegt mitten im Wald am Kreuzweiher in Kalchreuth machen wir uns ne gute Zeit mit deftigen Schmankerln vom Grill und dem richtigen Sound von den Boogie Tones.

      Jeder Teilnehmer bekommt er ein Armbändchen, damit er den kostenlosen Service nutzen kann,.

      Damit auch eure Bikes auf der Wiese einen sicheren Stand haben bekommt jeder von euch natürlich kostenlos einen schönen Untersetzer mit Logo für euren Seitenständer und einen Aufnäher.
      Dateien
    • Hab mal bei Gong nachgelesen.
      2000 Maschinen/Leute? Ist so verkehrt nicht, dass das auch unter Treffen gepostet wurde ;) nur halt vier Stunden nach Dir.
      Unter Umständen roll ich an.
      Eigentlich steht Ölwechsel, Luftfilterkontrolle und Rahmenschrauben nachziehen an für Sonntag XD.