Helfer für Triathlon gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Helfer für Triathlon gesucht

      Hallöle,

      am kommenden Sonntag ist hier bei uns in Höchstadt der 5. Medwork-Triathlon in Gange, bei dem auch u.a. eine handvoll Moppedfahrer gebraucht werden um diverse Sportwarte oder Meldungen/Material durch den Pulk der Teilnehmer zu fahren...

      Ich habe vor geraumer meine Hilfe zugesagt, jedoch hat mir meine eigene Terminplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht :/

      Deshalb eine Bitte an euch: Wer könnte denn "(m)einen" Part übernehmen und stellt sich als 2-Rad-Taxi zur Verfügung?
      Dauer von ~9:00 - 15:00 Uhr, als Gegenleistung für den "Einsatz" gibts ein Verpflegungspaket, ein Funktions-Helfer-Shirt (dummerweise von mir als 2XL :rolleyes: vorbestellt ) und ein dickes Dankeschön seitens der Veranstalter und auch von mir.

      Freiwillige bitte direkt bei regina.umbach@yahoo.com melden!

      Dieser Triatlon ist zwar (noch) nicht mit dem in Roth von der Größenordnung vergleichbar, aber wie bei jeder Veranstaltung zählt jede helfende Hand!

      Danke schon mal im Voraus, laßt mich bitte nicht hängen! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway