21 Zoll Mountainbike günstig abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 21 Zoll Mountainbike günstig abzugeben

      Hallo,

      biete ein Giant Terrago 21 Zoll 21 Gang an. Stahlrahmen aus Deutsche Mark Zeiten!!
      Hat diese super unplattbaren Schwalbe-Straßenreifen mit wenig Kilometern drauf.
      Hat außerdem Licht mit Dynamo, Gepäckträger und Steckschutzbleche aus Kunststoff.
      Baujahr um die 1995.

      Einfach anschauen - Preis 50€ VHB - näheres per PN
    • Also ich hätte die Räder auch zum Sperrmüll bringen können - aber wieso soll ich etwas funktionierendes wegschmeißen? So hat sich ein Besoffener, ein Hehler oder Sonstiger dran erfreut und tut es vielleicht heute noch. Ich habe wirklich schon genug während des Umzuges weggeschmissen - sogar eine funktionierende Siemens-Spülmaschine die niemand geschenkt bei Abholung haben wollte...Gut, die kannst nicht einfach auf den Gehsteig stellen...ist echt schade, aber ich hab halt wenig Platz.

      Beitrag darf jedenfalls zugemacht werden, die Fahrräder waren schnell weg!