Lederkombi Zweiteiler Vanucci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Lederkombi Zweiteiler Vanucci

      Hallöchen!

      Biete meine alte Lederkombi von Vanucci an, ca. 12 Jahre alt - schwarz mit weißen Schriftzügen - beim Jackenreißverschluss ist mir der Schiebergriff mal abgebrochen und wurde durch einen Schlüsselring ersetzt - der Reißverschluss selbst ist funktionsfähig - sonst dem Alter entsprechend.

      VHB 50 Euro

      Kann gerne Bilder machen - Größe guck ich auch noch nach (irgendwas zwischen 50 und 54) - Rest per PN!

      Gruß Michi ^^
    • Sodale - Ist Größe 50 Normalgröße, inklusive Rücken-, Schulter-, Arm- und Knieprotektoren. Bilder kann ich gern per Mail verschicken, sind zu groß um sie hier anzuhängen. Innenfutter vorne links (in Fahrtrichtung) eingerissen - beide Schiebergriffe (Hose und Jacke - hab ich auf Bild eingefangen) sind kaputt und wurden durch Kabelbinder ersetzt (Bilder!) - Schlüsselringe wären natürlich schicker :D Das hab ich wo anders gemacht, hab ich vercheckt.

      LG Michi