montag, 03.10. odenwald, jagst, tauber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • da ich noch in einem anderen forum "inseriert" hatte und ich zwei zusagen mit "wenn´s wetter paßt" hatte, bin ich heute früh also zum treffpunkt gefahren, und tatsächlich warteten heiko (GS1200R) und jörg(ZX14R) schon. sind dann bei leichtem nieselregen gestartet und bis zur mittagspause in neudenau von oben ziemlich trocken geblieben. die straßen aller kathegorien waren mal trocken, mal naß, mal feucht, zwischendurch auch mal wie schmierseife, sodaß wir alle drei mühe hatten, obenzubleiben, jedenfalls war´s eine ziemlich abwechslungsreiche und interessante fahrerei. sind die runde im uhrzeiger gefahren, also erstmal ins hohenlohische (tauber, jagst, kocher). nach der mittagspause fing es dann ab höhe mosbach an zu regnen, und je weiter wir nach norden kamen, desto stärker wurde der regen. haben uns also das hesseneck gespart und sind vorzeitig kurvenreich in richtung heimat abgebogen, ab tauberbischoffsheim wieder trockene straßen und sogar etwas sonne, um dann kurz vor würzburg nochmal richtig geduscht zu werden. so wurden es halt nur 320km und ich war um halb 5 wieder zuhause.