Ostern 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ostern 2017

      Werde über die Osterfeiertag, also von Freitag bis Montag, in Österreichs Osten fahren. Erfahrungsgemäß ist dort um diese Zeit relativ wenig los und die Straßen sind meist schon schön sauber. Kurven gibts dort eh genug. Falls wer mit will:

      Tagestouren werden so um die 400 Km werden. Fahrstil nenn ich normal (zügig fahren und überholen, nicht rasen, möglichst an die Vorschriften halten, vor allem in österreichischen Tourigebieten, ansonsten auch mal fliegen lassen :) ). Übernachtungen werden kurzfristig gebucht, je nach Mitfahrer und Wetter. Apropos Wetter: Bei Regen und Kälte (unter 5 Grad in die Berge) fahr ich nicht. Anmeldung für Mitfahrt reicht mir bis zum 7. April 2017.

      Hab mir gedacht, ich fahr am 1. Tag über den Bayerwald und Mühlviertel so in die Mariazeller Umgebung. Zweiter Tag dann kreuz und quer durch die Steiermark, Übernachtung dann irgendwo östlich Graz, dritter Tag wieder Steiermark, evtl. Kärnten, Übernachtung im Salzkammergut, vierter Tag ohne BAB auf Landstraße wieder heim.
      VG, da Jochen :wink2:
      Daheim nähe Lupburg (OPf).