Wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo liebe Motorradfreunde,

      ich war bereits schon mal hier im Forum angemeldet. Da ich dem Hobby Motorrad in den letzten 2 Jahren leider nicht fröhnen konnte, geriet das BFF in Vergessenheit.

      Zum Start in diese Saison habe ich mir endlich wieder ein Moped kaufen können. Ich nenne eine VFR 750 (rc36) mein eigen, die ich im Winter vermeintlich günstig gekauft habe.

      Vor lauter Euphorie und Sehnsucht nach einem Moped habe ich beim Kauf leider nicht genau genug hingesehen, weshalb sich das vermeintliche Schnäppchen inzwischen als Großbaustelle entpuppt hat ||

      Momentan bin ich noch damit beschäftigt, das gute Stück straßentauglich zu machen.

      Ich freue mich darauf, wenn die Kiste fahrbereit ist und ich den einen oder anderen bei einer gemeinsamen Ausfahrt kennenlernen kann.

      Grüße aus Nürnberg

      Sascha