Frühjahrstour - zurück aus dem Erzgebirge und drumherum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Frühjahrstour - zurück aus dem Erzgebirge und drumherum

      Also, Twinni und VT500 sind wieder heile zu Hause angekommen. Ich hoffe, ihr alle auch und auch noch trocken.

      Es war ein super Wochenende, von jedem Wetter was dabei und auch in fernen Ländern eingekehrt ;)

      Viel Spannendes erlebt und Neues und Schönes gesehen. Lieben Dank an Chris, der suuuuuper geguided hat und auch

      an die "anderen Oranisatoren" und Mitstreiter. Der Reifen hielt leider doch nicht bis zum Schluß durch. Kurz vor Schnaittach

      war Schluß, und das Moped musste per PickUp nach Hause gebracht werden. Na ja, so sind halt ansteckende Krankheiten.

      Viele liebe Grüße

      Harald

      P1050759.jpg



      P1050760.jpg
      Harald CU Erlangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vt500 ()

    • :gruebel: War da nicht ein anderer Reifen das Thema... :gruebel:

      Aber es war eine echt super Tour mit ALLEM, was so geboten werden kann.
      An erster Stelle aber mein allerherzlichstes Dankeschön an unser Super Tourguide Chris :anbet:
      Die anderen Sachen? Das wäre z.B. :
      :huepf:
      :wall:
      :hunger:
      :wolke:
      :drunken:
      :party:
      :motz:
      :gluehweinbude:
      :thumbdown:
      :schraube:
      :blabla:
      :moped:

      eigentlich passen fast alle Smilies. Einen "Schlamm-Smilie" hab ich nicht gefunden

      Ach da wären noch die Gruppenfahrregeln zu erwähnen :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • So auch wieder zuhause. Freut mich das es die fußlahme Splittertruppe auch geschafft hat. Aber irgendwie hatte ich auch in Erinnerung das Petras Reifen inkontinent war.
      Warum dann die VT auf dem Pickup steht ist mir schleierhaft. Aber es war ja so einiges seltsam an dieser Frühjahrsausfahrt - z.B. die Schwerkraft
    • ....dann geb ich auch meinen Senf dazu....:

      Ich war zwar vierräderig und bei der An- und Abreise nicht dabei, aber beim Frühstück und Abendessen und den anschließenden geselligen Runden saß ich mitten drin.......und Sonntag durfte ich die Schönheiten, die die Sächsische Schweiz zu bieten hat, bei strahlendem Sonnenschein als Beifahrerin in einem Cabrio erkunden.
      Habs Moped gar nicht vermisst.... :D ^^

      Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Liebe Grüße Lilo
      ----------------------------------------------------
      Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
    • Es war ein richtig schönes Wochenende mit viel Spaß, schönen Kurven und verschiedenem Wetter, von A....kalt bis Sonnenbrand war alles dabei.
      Auch von uns nochmals vielen Dank an unseren Tourguide Chris :wink2:
      Martina ;)

      Stress entsteht wenn das Gehirn dem Körper verbietet jemanden in den Arsch zu treten der es eigentlich verdient hat
    • Wenn ich mir das Wetter heut so anschau, dann bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: wenn Englein reisen .... :nuts: :nuts:
      Schön war aber nicht nur das Wetter .... :top: :top:
      Bis auf die Sprungfedern in meiner Matratze hat alles passt :nicken: :nicken:

      Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende und besonders an Chris, der uns super durch die Gegend geführt hat. Besonders auf der Anfahrt der kleine nette Moped-Schmutzig-Mach-Weg war :top:

      Grüße von Petra
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Schwarzenberg, das Paradies für Leute die Umleitungen lieben.
      Nachdem ich mich schon auf der Hinreise durch einige sinnlose Umleitungsschilder verwirren lies, hatte ich für die Rückreise den direkten Pfad per S274 über Sosa ausgespäht. Aber nix da, alle Versuche nach Sosa zu gelangen scheiterten an teils massiven Baustellen-Barrieren. So sind wird dann doch außen rum gefahren. Merke: Wo "Sosa" dransteht, ist nicht unbedingt Sosa drin.
      Danke an alle
      Chris
      Schwarzenberg.JPG

      Trackfiles gibt's hier
      Hinfahrt:
      gpsies.com/map.do?fileId=qsarwcinpspzwvbn
      Sonntag:
      gpsies.com/map.do?fileId=lczqdbhetzrbbiwg
      Rückfahrt:
      gpsies.com/map.do?fileId=zrvfamtqmafggkxf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carphone66 () aus folgendem Grund: Links ergänzt

    • Dann will ich auch mal:

      Ich war bis Samstag früh/vormittag völlig unentschlossen ob nun mit dem Mopped oder mit der Dose - letztendlich fiel meine Wahl dann auf meine Präzisionslenkwaffe aus Osaka und die Entscheidung trotzdem die 2Rad-Strecke zu fahren. In Forchheim wollte ich schon umdrehen um doch noch aufs Mopped zu wechseln, unterhalb von Bayreuth hatte ich mich dann geärgert das ich es nicht gemacht habe.... :/

      Eine hallbe Std hinter BT dann 2½-Stunden durchgehender Regenschauer und froh darüber ein dünnes Stoffmützchen über meinem Haupt zu haben! :D
      Tja - ein GS-Fahrer fährt bei jedem Wetter... notfalls halt mit der Dose! :P

      Sonntags auch ohne Mopped ein traumhafter Tag, vielen Dank hier an meine Tourguidin! :thumbsup:

      Danke an alle 10 Freude hier aus dem Forum die dabei waren für dieses tolle Wochenende! :love:

      Und zum Schluß sei für alle Klugscheisser dieser Welt gesagt: die Strecke Cunnersdorf (bei Pirna/Dresden) bis nach Höchstadt ist sehr wohl auch unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen in exakt 3 Stunden zu schaffen! 8o

      1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5,.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway