Karles "Cruiser - Ausfahrten 2017"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Foreigner schrieb:

      Hallo Karle,

      diesmal bin ich nicht dabei - bin beim Sommerfest in unserer Siedlung.
      Euch jedenfalls viel Spaß - Fichtelgebirge ist bestimmt ne schöne Tour.

      Liebe Grüße

      Karin
      Hallo Karin,

      schade ... freue mich immer, wenn Du und andere mit dabei sind !
      aber, es kommen noch einige Gelegenheiten, wo's auch bei Dir wieder passt :thumbsup:
      Danke für die Wünsche ... ja, is ne schöne Gegend :thumbup:

      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !



      LG Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hallo, schöne Tour.
      Wurde zwar vor ein paar Jahren entkurvt und geschwindigkeitsbegrenzt, aber herrlich zu Cruisen !

      Mein besonderer Tip !!!
      Durch Warmensteinach, weiter über Oberwarmensteinach nach Fichtelberg.
      Im Ortskern, wenn es wieder den Berg rauf geht, rechts abbiegen zum Restaurant Mueso. (Rustikales Restaurant in ehemaliger Granitbearbeitungshalle) Daneben ist das Automobilmuseum. (aus der Ferne sieht man schon einen Hubschrauber in der Höhe)
      Dieses Museum lohnt auf jeden Fall. Dort findet Ihr neben exotischer Autos eine ganze Menge Motorräder aus allen Zeiten.

      Viel Spaß

      Gruß Oliver
    • @Oliver, danke für die Info und Wünsche

      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !

      bisherige Teilnehmer: :thumbup:
      1 - Karle
      2 - Berni61 (selbst)
      3 - Berni61 (Begleitung)
      4 - Ullli
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hier auch nochmal der Hinweis (wie im Kalender schon vermerkt), ist die Teilnehmerzahl (zunächst) auf 10 beschränkt. , wenn ich der einzige Guide bleibe !
      D.h., "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !

      bisherige Teilnehmer:
      1 - Karle
      2 - Berni61 (selbst)
      3 - Berni61 (Begleitung)
      4 - Ullli
      5 - Bern61 (Bekannter)
      6 - bumblebee
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Hier auch nochmal der Hinweis (wie im Kalender schon vermerkt), ist die Teilnehmerzahl (zunächst) auf 10 beschränkt. , wenn ich der einzige Guide bleibe !

      D.h., "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !

      bisherige Teilnehmer:
      1 - Karle
      2 - Berni61 (selbst)
      3 - Berni61 (Begleitung)
      4 - Ullli
      5 - Berni61 (Bekannter)
      6 - bumblebee
      7 - Oldtimer
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Karle schrieb:

      Hier auch nochmal der Hinweis (wie im Kalender schon vermerkt), ist die Teilnehmerzahl (zunächst) auf 10 beschränkt. , wenn ich der einzige Guide bleibe !
      D.h., "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !

      bisherige Teilnehmer:
      1 - Karle
      2 - Berni61 (selbst)
      3 - Berni61 (Begleitung)
      4 - Ullli
      5 - Bern61 (Bekannter)
      6 -
      gerade gelesen :anbet:

      Ich gebe dann meinen Platz frei, da ich spontan entschieden hätte.

      Wenn es bei mir sicher klappt und noch keine 10 Anmeldungen da sind, melde ich mich nochmal bei dir am Sonntag.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hier auch nochmal der Hinweis (wie im Kalender schon vermerkt), ist die Teilnehmerzahl (zunächst) auf 10 beschränkt.
      ... wenn ich der einzige Guide bleibe !

      So nach dem Motto: "wer zuerst kommt, malt zuerst"


      Cruiser - Ausfahrt (die vierte) am Sonntag, den 30. Juli 2017 , Fichtelgebirge , siehe auch im Kalender !


      bisherige Teilnehmer: (JA)
      1 - Karle
      2 - Berni61 (selbst)
      3 - Berni61 (Begleitung)
      4 - Ullli
      5 - Berni61 (Bekannter)
      6 - Oldtimer

      Teilnehmer: (Vielleicht)
      - bumblebee
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hallo zusammen,
      bin heil und fast wieder trocken zu Hause angekommen.
      Ich hoffe, die anderen Mitfahrer (innen) alle auch !
      Es war wieder ein sehr schöner Bikertag (bis auf die letzten Km, da sind einige a bisla nass geworden)
      Was mich besonders gefreut hat, dass wieder drei "neue", ganz ganz liebe "Gesichter" (Personen) dabei waren :thumbup:

      Herzlichen Dank an ALLE, die mitgefahren sind und diesen Bikertag dann auch zu diesem sehr schönen, mitgestaltet haben :thumbsup:

      ich freue mich schon auf das nächste Ausfährtla :thumbup:

      ein kleines Video kommt noch, dauert ne Ewigkeit, bis des auf Youtube hochgeladen ist.

      LG Karle

      DSC_0222.JPGDSC_0223.JPGDSC_0225.JPGDSC_0226.JPGDSC_0227.JPGDSC_0229.JPGDSC_0233.JPG
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Trockenen Hauptes war kein Problem, weil Helm auf war, aber trockenen Fußes war dann doch zuviel verlangt ;) denn Christine und ich konnten uns auf der AB überzeugen, dass die Autofahrer einfach keine Rettungsgasse bilden können.
      Also bin ich mit meinen Flakscheinwerfern voraus, habe Gasse gebildet und somit sind wir im Stau kreuz und quer in Richtung München bis Ausfahrt Feucht geschwommen. By the way, welch zutreffender Name für diesen Ort :)
      Christine hat sich bei mir gemeldet, sie sein klatschnass heimgekommen.
      Aber es hat ihr trotzdem extrem gut gefallen, dem ich mich gerne anschließe.
      Danke auch an dieser Stelle @Karle für deine Planungen. Das Café war trotzdem lauschig, wann sieht man schon mal die "HOG" der Ösis?
      Meinen Video werde ich dir noch zukommen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berni61 ()

    • nachträglich noch des versprochene Filmchen

      PS: Ersteller war der Berni61, einer der Teilnehmer, hat's genehmigt ! ...danke :thumbup:
      ...hat er schöö gemacht


      Achtung! das Filmchen wird vom Urheber nur ein paar Tage zur Verfügung gestellt, wegen Platzbedarf.
      Wer ihn behalten möchte, sollte in runterladen.

      dropbox.com/sh/cwejcohy82lstjk…hfyca2F3QLh0xqhX9uAa?dl=0
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Cruiser - Ausfahrt, Seenland - Altmühl, am Sonntag 27. August 2017

      Hallo,

      Berni61 und ich laden ein, zu einer schönen Seenland- Altmühl - Tagestour !

      Ausarbeitung und Durchführung (Guide) : Berni61 :thumbup:

      Zeitpunkt: Sonntag, 27. August 2017

      Zeitfenster: von 10:00 (Abfahrt) - ca. 17:00 (darin enthalten sind Zeiten für 2 mal größere Einkehr + Kurzpausen)
      Treffpunkt: zollhaus-biergarten.de/ (um 09:45 Uhr) bitte, wenn möglich das Möppi vollgetankt !
      Streckenverlauf: file:///C:/Users/Karle/Downloads/seenland-altmu%20hltal_239km%20(9).pdf
      Reine Fahrzeit: ca. 4 Std. (je nach Verkehrsaufkommen)
      Geplante Einkehrmöglichkeiten:
      Mittags: https://www.weissenburg.de/gastronomie/gasthaus-pizzeria_roma_laubent-1596/
      Nachmittags: https://www.dietfurt.de/gastronomie/cafe_im_holzhaus-898/

      Diese Tour wird/ist auch im Kalender eingetragen ! ... (wenn möglich, bitte dort "anmelden", danke)
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Karle ()