Sardinien Ende September 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sardinien Ende September 2017

      Hallo Leute,
      Als Urlaubsziel habe ich mir (mal wieder ) Sardinien vorgestellt.
      Zu mir: Ich bin 51 alt, fahre seit 33 Jahren Motorrad, aktuell eine BMW R1200 R LC. Mein Fahrstil ist normal bis flott.
      Als Übernachtung stelle ich mir ein Hotel in Arbatax oder Nuoro vor.
      Die Anfahrt ( Nürnberg – Livorno ) würde ich gerne mit dem Anhänger machen. Ein Platz auf dem Hänger währe noch frei.
      Zu Dir: Alter ist mir egal auch ob männlich oder weiblich. Die Chemie muss einfach passen. Du solltest auf jeden Fall Sitzfleisch mitbringen und Erfahrung im Kurven fahren haben. (mit Schräglage)
      Vorab sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde , zum kennen lernen, drehen. Bin flexibel und komme dir auch gerne bis 100km entgegen.
      Gruß
      Rolf
    • Hallo Rolf

      liebend gerne würde ich da mitfahren, wenn da nicht mein Handgelenk (rechts) wäre (OP). Ich kann da gerade einfach keine mittelfristige Planung machen.
      September habe ich meinen Haupturlaub und das würde Perfekt passen.
      In meinem Photo siehst du auf SAR - im Hintergrund Alghero.

      Danke für dein Angebot
      und Grüße
      Oliver
      Allzeit unfallfreies Biken.