Spontane Tour ab Höchstadt Aisch 05.06.2017 9:15 Uhr Jet Tanke.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Spontane Tour ab Höchstadt Aisch 05.06.2017 9:15 Uhr Jet Tanke.

      Hi,
      wollte zwar nur nicht spontane Touren posten aber was solls;
      Abfahrt 05.06.2017 neue Jet Tanke in Hös, Zeit 09:15 Uhr. Ca. 350 km sind geplant. Wir sind zu zweit, kennen uns von gaaanz früher sind aber nich nie zusammen richtige Mopeds gefahren. Nur Mofa und 125er und son Kram. Kathi Heckenhof wird sehr wahrscheinlich angefahren.
      Fahrstil... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich noch nie mit ihm (große) Moped(s) gefahren bin schätze aber, dass zügig bis ziemlich zügig zugefahren wird. :rolleyes:
      Wer Lust und Zeit hat darf sich gern anschließen.
      Vielleicht trifft am sich ja auch bei der Kathi.
      Erkennungsmerkmale: Fahrer: Schwarz weiße Textiljacke mit orangen Schultern, Moped: Orange Superduke mit Highup Auspuff.

      Gute Fahrt und vielleicht bis morgen.
    • Hi,
      liebe Grüße an Harry und Fahraktiv. Ich hoffe ihr habt es wie ich trockenen Fußes nach Hause geschafft. Bei mir war es denkbar knapp.
      Danke fürs Mitfahren.
      Übrigens konnten bei der Kathi die neuen Yamaha Modelle MT03, MT07, MT09 und MT10 probegefahren werden. Ziemlich coole Sache.

      Gruß
      Flo
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoFlo ()