Anzahl User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Karle schrieb:

      ...die Zahl 777 hält sich hartnäckig :)
      Lieber Karle. Danke für deinen konstruktiven Hinweis. 777 ist immer noch besser als 666 8)

      Aber zum Jahreswechsel bietet es sich ja an aufzuräumen. So habe ich mir erlaubt alle Konten die noch keinen Beitrag im BFF geleistet haben, zu löschen. Sicherlich wird es an dieser Stelle einige "Mitleser" erwischt haben. Nach meiner Einschätzung, auch der E-Mail Adressen bei der Registrierung, hat es sich vornehmlich um Spam Adressen gehandelt.

      Nun liegt es ( auch ) an dir die Werbetrommel zu rühren damit wir wieder auf die Zahl 777 kommen.

      Frohe Weihnachten, Harald
    • Harald schrieb:

      Karle schrieb:

      ...die Zahl 777 hält sich hartnäckig :)
      Lieber Karle. Danke für deinen konstruktiven Hinweis. 777 ist immer noch besser als 666 8)
      Aber zum Jahreswechsel bietet es sich ja an aufzuräumen. So habe ich mir erlaubt alle Konten die noch keinen Beitrag im BFF geleistet haben, zu löschen. Sicherlich wird es an dieser Stelle einige "Mitleser" erwischt haben. Nach meiner Einschätzung, auch der E-Mail Adressen bei der Registrierung, hat es sich vornehmlich um Spam Adressen gehandelt.

      Nun liegt es ( auch ) an dir die Werbetrommel zu rühren damit wir wieder auf die Zahl 777 kommen.

      Frohe Weihnachten, Harald
      Lieber Harald,

      wieder ein Beispiel, wie es gehen kann, wenn man sich (vor allem schriftlich) nicht deutlich genug ausdrückt.
      Mit "hartnäckig" meinte ich, dass seit einiger Zeit keine weiteren (neue) hinzugekommen sind. Also, genau das Gegenteil von Dir :)
      War auch etwas spassig gemeint. (deshalb auch in Small-Talk) An Löschaktionen habe ich dabei nicht gedacht. Von mir aus hätten die alten "Leichen" drin bleiben können und können auch weiterhin drin bleiben, mir is des wurscht.
      Werbung mache ich schon immer, seit ich hier dabei bin...mündlich sowieso und ich denke, meine "Cruiser-Ausfahrten" und die damit verbundenen schriftlichen Beiträge/Bilder, haben den/die einen oder anderen auch schon "angesprochen", sich hier anzumelden. ;)

      Dir, und allen anderen wünsche ich auch frohe Weihnachten

      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Karle schrieb:

      wieder ein Beispiel, wie es gehen kann, wenn man sich (vor allem schriftlich) nicht deutlich genug ausdrückt.

      Karle schrieb:

      Werbung mache ich schon immer, seit ich hier dabei bin...mündlich sowieso und ich denke, meine "Cruiser-Ausfahrten" und die damit verbundenen schriftlichen Beiträge/Bilder, haben den/die einen oder anderen auch schon "angesprochen", sich hier anzumelden.

      Ich finde es toll was du machst! Darum nehme ich auch deine Hinweise ernst und der Performance kann es nicht schaden einige Accounts die so rumfliegen zu löschen.

      Bis die Tage, Harald
    • dieMarion schrieb:

      Harald schrieb:

      777 ist immer noch besser als 666 ...
      Frohe Weihnachten, Harald
      Ähm ... Da hab' ich kurz die unweihnachtliche Frage, wie 777 besser sein kann als 3x hintereinander 6. :saint:
      :D Nix für ... alles gut! :laugh:
      Ich habe jetzt endgültig beschlossen dich VOR einem Beitrag um deinen Kommentar zu bitten! :thumbsup: :thumbsup:

      Wie du es immer auf den konkreten Punkt bringst ist schon "extraordinär" wie der Neudeutsche sagt. Aber ich hatte nur die Zahl vor meinem Auge - das Thema Sex ist in meinem Alter eher an zweiter Stelle oder noch weiter hinten angesiedelt. Keine Details an dieser Stelle. Wkipedia Erklärung der Zahl 666:

      Es hat im Verlauf der Jahrhunderte viele Versuche gegeben, diese Zahl zu deuten. Sie taucht zum ersten Mal in der Bibel-Apokalypse (Offenbarung des Johannes, Offb. 13, 18EU) auf. Dort liest man auf Griechisch:
      «Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν. ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου, ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστίν, καὶὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ͵ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ’»

      Jetzt ist doch alles klar, oder?