Karles Ausfahrten 2018 (Tagestouren, Feierabend)

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Karles Ausfahrten 2018 (Tagestouren, Feierabend)

Hallo zusammen,

ich habe vor, auch 2018 wieder Tagestouren, Feierabendtouren "anzubieten", dazu einzuladen.

Allerdings wird es eine Änderung geben. Der/die eine oder andere hat schon bemerkt, dass ich mir ein zweites Motorrad (eine kleine Tourer, eine BMW F800R) zugelegt habe.
      Meine Chopper habe ich behalten und werde sie auch weiterhin nutzen.
      Deshalb wird es in Zukunft, zwei Arten von "Karles Ausfahrten) geben:

1. Art: "Cruiser - Ausfahrt" mit Cruisertempo (angeführt mit der Chopper, Suzuki VZ 800)

2. Art: "Tourer - Ausfahrt" mit zügigerem Tempo, als cruisen (angeführt mit der Tourer, BMW F800R)

PS: es ist aber grundsätzlich jedem/jeder freigestellt, bei welcher Art Ausfahrt, er/sie mit welchem Motorrad dabei sein möchte !
      (es wird niemand abgewiesen !)

Die ausgeschriebenen Ausfahrten, sind im Sammelbeitrag unter der Überschrift "Karles Ausfahrten 2018" zu finden
      und werden darunter im einzelnen , je nach Art der Ausfahrt, den betreffenden Namen in der Überschrift bekommen.

...ich probier's mal so und werde sehen, wie's ankommt.

Ich freue mich schon wieder auf die eine oder andere, gemeinsame, Tages - , und oder Feierabend Ausfahrt. :thumbup:

Gruß Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

Gruß Karle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karle ()

• Glückwunsch zu deinem neuen Mopped Karle :top:

Karle schrieb:

...
      2. Art: "Tourer - Ausfahrt" mit zügigerem Tempo, als cruisen (angeführt mit der Tourer, BMW F800R)

PS: es ist aber grundsätzlich jedem/jeder freigestellt, bei welcher Art Ausfahrt, er/sie mit welchem Motorrad dabei sein möchte !
      (es wird niemand abgewiesen !)
      ...
      da werde ich sicherlich auch mal reinschnuppern :wink2:
      Grüße
      Rainer
      :D
    • Geplante Ausfahrt am Sonntag, den 15. April 2018

Art: "Tourer" (Tempo zügiger als cruisen, Anführung mit der BMW Tourer)

Ich lade ein, zu einer sehr schönen - 4 Flüsse Tagestour - (Altmühl, Schwarze Laber, Naab, Lauterach)

Zeitpunkt: Sonntag, 15. April 2018

Zeitfenster: von 10:30 - ca. 17:00 (von Rü - Rü) (darin enthalten sind Zeiten für 2 mal Einkehr)
      Treffpunkt: (10:15) Supol Tanke in Rückersdorf (an der Hauptstrasse) bzw. Anschlußmöglichkeit in Neumarkt, nach Absprache
      Streckenlänge: ca. 270 km (von Rü - Rü)

Die Ausfahrt findet nur bei schönem, trockenem Wetter statt ! :sonne:

Anmeldungen bitte im Kalender vornehmen, danke

Würde mich freuen, wenn was zamgeht

Gruß
      Karle

Gruß Karle
    • Neu

Heute waren wir (leider) nur eine kleine, aber feine Gruppe, bei der Ausfahrt.
      Nachdem wir ( noch zu zweit) doch zum Abschluß noch einen Abstecher zu den Seeterrassen am Happurger Stausee gemacht haben, bin ich wieder heil zu Hause angekommen. Es war wieder schön, dass Wetter hat gepasst. Der Verkehr war belebt aber (noch) erträglich und ich habe wieder einen neuen netten, sysmpatischen "Fan" gewinnen können Mit meinem "neuen" Spielzeug ging alles gut und auch sonst, war's wieder eine rundum, gelungene Ausfahrt, finde ich. Wichtiger ist aber, dass wir alle wieder heil zu Hause angekommen sind

DSC_0250.JPGDSC_0253.JPGDSC_0255.JPGDSC_0252.JPG

Gruß Karle