Kati am 31.3.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kati am 31.3.

      Einmal im Jahr muss man das wohl machen....
      ist so was ähnliches, wie in den Tempel gehen, den Göttern zu opfern und für einen glücklichen Verlauf der Saison zu bitten.
      Was liegt da näher, als das einen Tag vorher zu machen, bevor die Götter mit all den Bruchstrichfahrern beschäftigt sind?
      Wenn sie einmal was versprochen haben, werden sie es vielleicht halten?

      Also werde ich morgen mal zum Tempel nach Heckenhof aufbrechen.
      Richtig warm wird es nicht werden, aber es soll ja auch ein Opfer sein.
      Schätze so gegen 11:00 werde ich in Fürth aufbrechen.

      Falls es noch ähnlich Pilger im religiösen Opferwahn (in Form von Kaffee und Käsekuchen) gibt, können wir vielleicht noch was ausmachen.

      Gruß, Floh
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • 270km später bin ich wieder daheim.
      Die Finger entwickeln auch schon wieder Gefühle und die Nase hört langsam auf zu tropfen.
      Das Mopped müsste shampooniert werden. Versteh ich gar nicht. Dachte eigentlich Wasser von oben macht sauber... :/

      Bei der Kathi passten alle Moppeds auf ein Bild. Und das obwohl die anderen lauter fette Cruiserschiffe waren.

      War aber trotzdem schön.
      Und erstaunlich, wie gut diese alten Angel ST Pneus bei diesen Bedingungen funktionieren :whistling:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Achso.... achso.... Den würgauer habe ich mir heute verkniffen. War schon oben am Berg und bin dann rechts abgebogen. War wohl eine weise Entscheidung, wie ich den Medien entnehmen durfte. Da wurden und werden Kontrollen dieses Wochenende durchgeführt.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • nairolF schrieb:

      270km später bin ich wieder daheim.
      Die Finger entwickeln auch schon wieder Gefühle und die Nase hört langsam auf zu tropfen.
      Das Mopped müsste shampooniert werden. Versteh ich gar nicht. Dachte eigentlich Wasser von oben macht sauber... :/

      Bei der Kathi passten alle Moppeds auf ein Bild. Und das obwohl die anderen lauter fette Cruiserschiffe waren.

      War aber trotzdem schön.
      Und erstaunlich, wie gut diese alten Angel ST Pneus bei diesen Bedingungen funktionieren :whistling:
      zur falschen Zeit mit falschen Wetter am richtigen Ort.
      Vor drei Wochenenden dort Sonnschein x Racer nur ein schöner Cruiser, meiner ne 1800er Intruder rotweinrot.
      mit 1,8 ltr rotweinrot die abendsonne geniessen
    • hesim1800r schrieb:

      zur falschen Zeit mit falschen Wetter am richtigen Ort.
      Nein, nein...
      die Zeit war schon genau richtig.
      Muss das nicht haben, wenn ich selbst mit dem Mopped da keinen Parkplatz mehr bekomme.

      Ausserdem war da noch die Hoffnung, den eingeklemmten Nerv im Rücken unter Zuhilfenahme von einigen Ibus wieder frei rüttle.
      Hat zumindest für gestern ganz gut funktioniert.

      Vor 3 Wochen war ich glaub ich im Ried. Waren auch nette 300km :)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.