Honda CBR 900RR Fireblade; SC44

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Honda CBR 900RR Fireblade; SC44

Ich reduziere meinen Fuhrpark und verkaufe schweren Herzens meine geliebte Honda CBR 900 RR Fireblade, 147 PS, EZ. 3/2002, 88tkm, TÜV neu, Reifen Michelin Road4 neu, sehr gepflegt, kleine Lackschäden kaschiert, KD neu und alle lückenlos, unfallfrei, silber, tiefergelegt, Superbikelenker, Leo-Sportauspuff, Kettenöler, verstärkte LIMA, Miniblinker, Ganganzeige, Voltmeter, kl. Nummernschild, Preis: 2.500.- €
      ...draufsetzen , losfahren und Spaß haben!

012.jpg026.jpg
      Grüße,
      Umsteiger
    • Bevor mein Beitrag hier im Nirwana verschwindet, wollte ich meine gute Blade noch ein wenig anpreisen.
      OK, - sie hat zwar fast 90tkm auf dem Zähler, aber sie steht sehr gut da, schnurrt wie am ersten Tag, ist super gepflegt und hat viele Vorzüge:
      Sie ist tiefergelegt und wäre dadurch evtl. auch ein ideales Einsteiger-Ladybike und/oder ein günstiges Einsteigerbike in die Bigbike-Szene:

Suuuper leicht,
      genialer Motor,
      Fahrwerk vom Feinsten,
      durch Superbikelenker sehr handlich,
      wirklich tourentauglich und preisgünstig.
      Sie ist gutmütig, weil die Kraftentfaltung durch die Einspritzung erst bei höheren Drehzahlen einsetzt und sie im unteren Drehzahlbereich wirklich einfach zu fahren ist.

Es wäre echt ein Jammer, wenn sie zum Schlachter müsste…
      Grüße
      Umsteiger