Kaufempfehlung Regenkleidung ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kaufempfehlung Regenkleidung ;-)

      Der Weltraum - unendliche Weiten, Wir schreiben das Jahr 30042019.
      Der Mensch (also in diesem Falle ich) dringt in Galaxien vor (also in diesem Falle Augsburg) die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (also in diesem Falle fast keiner).

      Am Sonntag in den luftigen Sommerklamotten knapp 300 km durch die Opf. und das Altmühltal bis runter nach Augsburg düsen.
      In Augsburg die bis in den späten Abend auf der Terrasse der Schwarzen Kiste sitzen und lecker Burger essen. Als Digestiv gab's noch einen superleckeren hausgemachten Kaffeelikör - quasi einen Kaffee ohne diesen ganzen überflüssigen Wasserkrams.
      Alles in allem ein wunderschöner Tag bei traumhaftem Wetter!

      Am Montag von tröpfelnden Tropfen und rauschendem Regen geweckt werden.
      Die Regenklamotten liegen zu Hause.
      Wenn ich jetzt mit den Sommerklamotten zum Regenklamottenkaufen fahre muss ich 7, 8 km quer durch die Stadt, da bleibt kein Auge trocken und klatschnass in Regenklamotten zu steigen scheint mir auch wenig sinnvoll zu sein.

      Also fällt die Entscheidung mit dem Taxi anzureisen.

      15,- EUR später komme ich am Motorrad Store an.

      Rein in den Laden und im Regal ganz unten (in diesem Falle auf dem Grabbeltisch mit dem Angebotsschild) die billigsten Regenklamotten der Hausmarke rausgekramt, kurz anprobiert und dann durch den Monsun für knapp 15,- EUR wieder zurück zum Hotel.

      Auf der Heimfahrt präsentiert sich der Himmel weiterhin in 50 Shades of Grey und bei der Ankunft im Hotel sammelt sich der wunderhübsche gelbe Fichtenblütenstaub auf den Pfützen.

      Im Hotel nach einem Käffchen fix in die Hose geschlupft (welch maßlose Schönfärberei für den Kampf gegen das Plastikdingens!), Jacke und Handschuhüberzieher griffbereit.
      Raus ans Mopped und siehe da, kein Tropfen Regen!
      Der Himmel reisst auf, die Sonne kommt raus und während ich noch eben eine Zigarette rauche trocknet die Straße schon ab.

      250km später komme ich ohne irgendeine Form von Niederschlag quasi knochentrocken zu Hause an.

      Daher meine unbedingte Kaufempfehlung für die Regenklamotten die äusserst wirkungsvoll gegen Regen wirken!

      Jacke
      Hose
      Überziehhandschuh

      Selbst nach dem Ausziehen hat die Wirkung noch mehrere Stunden angehalten!

      wesnet

      Dieses Posting wurde durch Produktplazierungen unterstützt.
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!