Sternfahrt zum gemeinsamen Treffpunkt in Weißenstadt (Fichtelgebirge) am Samstag, 09. Juni 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sternfahrt zum gemeinsamen Treffpunkt in Weißenstadt (Fichtelgebirge) am Samstag, 09. Juni 2018

      Hallo zusammen,

      siehe genaues, näheres, dazu unter Kalender/Termine !! (09. Juni 2018)

      Gruß
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hallo,

      wir treffen uns unterwegs in Weißenstadt und gehen dort in das von Karle empfohlene Lokal zum Mittagessen.
      Den Teil der Strecke, den wir anschließend gemeinsam fahren, schaue ich mir in den nächsten Tagen in aller Ruhe noch einmal an und es wird sich sicherlich auch diesmal wieder eine passende Lösung finden.

      An alle, die sich bereits bei meinem Termin "Ausfahrt in das Fichtelgebirge" als "Teilnehmer" oder "unentschlossener Teilnehmer" eingetragen haben, aber jetzt mit Karle ab Rückersdorf starten: bitte bucht euch um, wir wollen ja gerne den Überblick behalten, wer mit wem und von welchem Treffpunkt aus startet.

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • ACHTUNG !

      An alle, die Interesse haben, morgen mitzufahren.

      Es kann sein, dass ich aufgrund schlechter Wetterprognosen (Regenwahrscheinlich, Gewitterneigung) , diese geplante Ausfahrt absage. Entscheiden werde ich mich bis spätestens , Samstag früh 08:30 Uhr.

      Also, heute abend oder spät. morgen früh, nochmal hier reinschauen !!

      Danke
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Karle schrieb:

      ACHTUNG !

      An alle, die Interesse haben, morgen mitzufahren.

      Es kann sein, dass ich aufgrund schlechter Wetterprognosen (Regenwahrscheinlich, Gewitterneigung) , diese geplante Ausfahrt absage. Entscheiden werde ich mich bis spätestens , Samstag früh 08:30 Uhr.

      Also, heute abend oder spät. morgen früh, nochmal hier reinschauen !!

      Danke
      Hallo Karle,

      falls du morgen nicht fährst kannst du die Reservierung beim Restaurant Seestern in Weißenstadt komplett stornieren: unsere voraussichtlich 5-köpfige Gruppe wird auch ohne Reservierung unterwegs eine Einkehrmöglichkeit finden. :nicken:

      Gruß, Hubert
    • Karle schrieb:

      ACHTUNG !

      An alle, die Interesse haben, morgen mitzufahren.

      Es kann sein, dass ich aufgrund schlechter Wetterprognosen (Regenwahrscheinlich, Gewitterneigung) , diese geplante Ausfahrt absage. Entscheiden werde ich mich bis spätestens , Samstag früh 08:30 Uhr.

      Also, heute abend oder spät. morgen früh, nochmal hier reinschauen !!

      Danke
      Servus,

      ich bin, wetterbedingt, morgen nicht dabei.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Haemmy schrieb:

      @Karle,
      Wir, Trupp Hubert haben wegen Regen abgebrochen, kommen nicht nach Weißenstadt.

      Gruß Stefan
      Nachdem wir unterwegs keinen geeigneten Unterstand gefunden haben, is uns im Wald (unter Bäumen) nach wenigen Minuten das Wasser, beinahe aus den Ohren gelaufen ^^ Da wir eh schon durchgeweicht waren, haben wir einen auf cool :P gemacht und sind nach kurzem Halt unter einer Brücke, den Rest der Strecke nach WS weitergefahren. Dort angekommen, haben wir unsere halbnassen (einen Teil hatte der Wind schon trockengefönt) Sachen zum trocknen ausgezogen und auf die Leine gehängt ^^ Essen haben wir auch bekommen :thumbup:
      Satt danach (fast trocken) die Heimfahrt angetreten. Bis auf die letzten Kilometer, nahezu trocken zu Hause angekommen.
      War trotzdem eine recht nette Tour, mit schönen Streckenabschnitten. Danke auch an die Mitfahrer.
      Leider, sind wir nicht vollzählig zu Hause angekommen. Mehr möchte ich aus Rücksichtnahme auf den Betroffenen, hier öffentlich nicht sagen.

      Gruß
      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hallo,

      es ist uns nicht leicht gefallen, diese Tour frühzeitig abzubrechen, aber in Richtung Fichtelgebirge war eine große dunkle Regenfront deutlich sichtbar. :wolke: Wir haben versucht den Regen, der uns auf dem Rückweg bald eingeholt hatte, beim Bauernhannla auszusitzen, aber das hat dann doch etwas länger gedauert.

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • bin gestern auch noch gut zu Hause angekommen,
      war nach langer Zeit mal wieder eine Tour wo improvisiert werden mußte,
      und beim Bauernhannla läßt es sich ja auch aushalten.
      Aber trotz des Regens war es ein angenehmer Ausflug.

      20180609_162411_1.jpg

      @ Karle
      schade, war ne gute Idee, ist leider ins Wasser gefallen.
      aber wir sollten dies auf jeden Fall mal durchführen.
      Hoffentlich nicht zu schlimm bei eurem Mitfahrer.
      Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören... ;)
      Gruß Heinz