Mofa-Hillclimbing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mofa-Hillclimbing

      ( :gruebel: Paßt das Thema jetzt eigentlich in Motorrad-Termin?)

      2. Mofa-Hillclimbing in Großhabersdorf

      Am 24. Februar findet ab 14 Uhr auf dem Gelände des MSC-Großhabersdorf wieder das "Rennen" nicht gegen die Zeit, sondern gegen den Berg statt.

      Mehr Infos darüber gibts auf : www.schnollntreiber.de
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Warum nicht hat zwei Räder und einen Motor
      und sind die Kinderschuhe von einigen von uns !
      Und wenn nicht haubtsach Spaß machts .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunny ()

    • Ich habs getan....

      ...also das zuschauen! ;)

      Ich war heute am besagten Termin und Ort mal dort und hab mir das "Spektakel" mal angeschaut! TOLL!

      Kurz nach 14 Uhr war der Hang bereits gut gefüllt und "Lecker-2-Takt-Duft" wurde bereits verteilt! ;D

      Ca. 10-15 "Boliden" mit mehreren Startern (nacheinander) wollten aufi aufn Bearg!

      Auch wenns Einige nicht mal über die 6-Meter-Marke geschafft haben (:lachweg:), so war doch bei Einigen zwischen der "Frauenversteher" und der "imSitzenPinkler"-Marke Schluß! Ganz wenige konnten nach der kurzen Regenpause sogar die "Schnolltreiber-Glocke" läuten. :respekt:

      Mehr Bilder gibt hier: >>> Klick mich! <<<

      Wer jetzt das "Rennen" gemacht hat ist im Prinzip egal - die Siegerehrung hab ich nämlich ausgelassen! :nuts:

      Auf jeden Fall : Termin fürs nächste Jahr mal vormerken! :nicken:
      Dateien
      • mh01.jpg

        (130,87 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mh15.jpg

        (161,24 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mh16.jpg

        (166,51 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mh19.jpg

        (136,46 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mh38.jpg

        (142,22 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Danke Danke Danke! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif]

      @ Fred: "Hillclimbing" ist soweit ich weis nur einmal im Jahr um sich die Winterpause zu verkürzen. Weitere Termine sind aber u.a.:

      12.05.2007 Mofarennen MC Cadolzburg
      09.06.2007 Mofarennen Durlangen 3 Std
      01.07.2007 Mofarennen Feuchtwangen
      11.08.2007 Mofarennen Schnollntreiber Großhabersdorf
      15.09.2007 Mofarennen Herzogenaurach
      17.-19.08.2007 11. 24Std-Mofarennen Speinshart
      29.09.2007 Mofarennen MSC Küps
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Hallo Markus, freut mich, daß du uns nicht vergessen hast.
      Leider war ich beim diesjährigen Hillclimbing auf Grund eines wichtigen Termin nicht anwesend
      Aber durch deine hervorragenden Bilder geh ich wenigstens nicht ganz leer aus
      Am
      12.05. Cadolzburg
      11.08. Großhabersdorf
      15.09. Herzogenaurach
      wird das
      FullThrottle Räising Tiem den Konkurenten wieder das Fürchten leeren
      Über merchänhaft viele Besucher würden wir uns merchänhaft freuen

      Viele Grüße euer
      MeMe Alf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merchänmen ()

    • Mofarennen in Großhabersdorf

      So - der Außenreporter meldet sich mal wieder. ;)

      Vergangenen Samstag war ich wieder vor Ort um leckeren Zweitaktduft zu inhalieren. Tolle Veranstaltung! :top:

      Bilder gibts natürlich auch wieder im bekannten Format: >>> KLICK! <<<

      Glückwunsch auch an Merchänmen mit seinem FullThrottle-RäisingTiem zu einem hart erkämpften 5. Platz!
      Bis demnächst zum letzten Meisterschaftslauf dieser Saison am 13. Oktober in Herzogenaurach! :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway