FZ6 N 2. Scheinwerfer aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • FZ6 N 2. Scheinwerfer aktivieren

      Hi,
      da ich an meiner Fazer den 2. Scheinwerfer aktivieren will das ich nicht so einäugig durch die Gegend fahren will wollte ich mal fragen ob jemand einen Plan davon hat, also sprich ne Einbauanleitung und oder Teileliste.
      Bitte nicht auf fas Fazer-Forum verweisen und auch keine Standpauke zwecks StVZo o. ä.
      Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar! :anbet:


      lg claudia
    • Danke Chaos für den tipp, da war ich auch schon, es geht aber auch billiger, Materialkosten sind dann bei 3 € für 1 m Kabel und 2 Steckern.
      EInbauzeit ca ne Stunde.
      Nur die genaue Anleitung dafür bräuchte ich noch.
      Und Twinni nein man darf es nicht, aber kein um freundlich zu bleiben "Polizist" weiß darüber bescheid. Und die beim TÜV kenne ich! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witch06 ()

    • Ich vergesse hin und wieder das Fernilcht auszuschalten :nixweiss:
      Aber eine interessante Geschichte wär´s schon. Gibt´s hier vielleicht nen Bastler der das auch kann? Wenn ja, wär das vielleicht ne Umfrage wert wer Interesse an so nem Teil hätte. Ich wäre dabei :nicken:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von Twinni
      Derf ma des überhaupt wieder??

      Meine fährt ja 2äugig rum, da das in ihrem Zulassungsjahr grad mal erlaubt war, aber inzwischen ist das glaub ich wieder verboten .... nicht, dass das unbedingt was zu bedeuten hätte ;)


      Sabine's Speedy fährt auch mit beiden Lichtern, war von Anfang an ab Werk so :nicken:
    • hiho,

      also wenn jemand die anleitung für den umbau für eine fz6n braucht dem kann ich sie spätestens übermorgen mailen. hab jetzt nochmal im fazerforum nachgefragt bzw genervt. ;)
      sind leider net so nett wie hier die franken!! aber das kennen wir ja.
      also wenn jemand die anleitung braucht einfach kurz ne pm an mich

      lg claudia