kleine Tour morgen 23.08.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Iceman
      Original von bogser
      Seit Ihr alle Doggders weil ihr morgen Fahren könnt?? ?(

      Nee hab Urlaub ;D
      Ab nächsten Montag fliegen wir ne woche in die Sonne :D


      Ist das nicht ein bischen weit und zu heiß?? :weg: ;D :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • RE: kleine Tour morgen 23.08.

      Original von zweizylinder
      Original von wesnet
      Ach ... ich geh lieber mal arbeiten ;(

      Aber ab Samstag geniess ich korsischen Strand und korsische Berge :laugh:

      wesnet


      Mit Mopped??

      Viel Spaß im Urlaub

      Grüße

      Kurt


      Nee, Dosenurlaub. Wollte meine olle XJ nicht über den Brenner tragen

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: kleine Tour morgen 23.08.

      Also ich fahr heut auch .... aber auf der Cross-Strecke!

      NEIN ... nicht mit meiner Dicken .... werd mir eine Husky unter den Hintern klemmen und mal ein paar Ackerfurchen ziehen! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif]

      Ohhh, ist mir flau im Magen! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif]

      Wenn ihr die nächste Zeit nix mehr von mir lest, könnt ihr euch vorstellen warum [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif]
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Hi,
      wäre leider a bissl schwierig gewesen, Euch zu treffen. Da ich mich in der Gegend dort nicht auskenne, sind wir In die Fränkische und dann über Pegnitz Richtung Amberg und dann in der Hersbrucker Gegend unterwegs gewesen.

      Vielleicht klappts ganz bald mal.

      Viele Grüße
      Gerd
    • Original von irmi59
      Bin wieder daheim, war ne sehr schöne Tour, Wetter hat bassd, die Gruppe war überschaubar, gell Kurt ;D

      :wink: Irmi


      Ja Irmi, trotz der Größe konnten wir ganz flott unterwegs sein :D :D.

      Am tollsten fand ich das einspurige Sträßchen, das sich kurz vor Kehlheim kilometerlang durch den Wald windet. "Ich hab´s endlich wiedergefunden"!!! ;D ;D

      @ Inge: haben ein paar Kurven für dich mitgefahren :nicken:

      @ Kultgerd: Schade, hätten euch gerne kennengelernt. Aber das holen wir nach, okay??

      :wink:Viele Grüße :wink:

      Kurt
    • Schön das es geklappt hat! Bin mit meinem neuen "Baby" gerade in der Einfahrphase und da sind echte Touren noch nix! Aber wenns mal wieder in den Süden geht bin ich gerne dabei!

      Heute war mehr der "Norden" angesagt. Eine komplette Runde um Burgkunstadt und wieder zurück! Schöne neue Weg'chen gefunden. Hoffe ich kanns mir bis zum nächsten Mal merken...

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Harald
      Schön das es geklappt hat! Bin mit meinem neuen "Baby" gerade in der Einfahrphase und da sind echte Touren noch nix! Aber wenns mal wieder in den Süden geht bin ich gerne dabei!

      Heute war mehr der "Norden" angesagt. Eine komplette Runde um Burgkunstadt und wieder zurück! Schöne neue Weg'chen gefunden. Hoffe ich kanns mir bis zum nächsten Mal merken...

      Grüße, Harald :wink2:


      Ja Ja Harald, das Alter,






      das Alter .....


      :weg: :rofl: