Samstag, 26.8.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Samstag, 26.8.06

      Ich hab vor, am Samstag ( NUR wenns trocken ist ) ein bischen zu " Cruisen " ;D . Ich denke, wird wieder in die Hersbrucker und die Fränkische gehen. Ich fahre allerdings abseits der " bekannten Strecken ", da machts wenigstens Spaß !! Treffpunkt: 9.00 Uhr Fa. LOUIS in Nürnberg. Einkehren zum Mittagessen und auf ein Wässerchen sind Pflicht. Hetzen lass ich mich allerdings nicht, will heißen; es kann schon so bis 17.00 Uhr gehen. :nicken:
    • RE: Samstag, 26.8.06

      Original von B12-Uwe
      Ich hab vor, am Samstag ( NUR wenns trocken ist ) ein bischen zu " Cruisen " ;D . Ich denke, wird wieder in die Hersbrucker und die Fränkische gehen. Ich fahre allerdings abseits der " bekannten Strecken ", da machts wenigstens Spaß !! Treffpunkt: 9.00 Uhr Fa. LOUIS in Nürnberg. Einkehren zum Mittagessen und auf ein Wässerchen sind Pflicht. Hetzen lass ich mich allerdings nicht, will heißen; es kann schon so bis 17.00 Uhr gehen. :nicken:


      Hast Du beim Louis noch ein Zelt stehen oder warum ist das des öfteren dein Treffpunkt :gruebel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von B12-Uwe
      Ne Pit, kein Zelt bei Tante Louis. Ist halt zentraler, als die Röthenbacher SHELL Tanke! Soll sogar Leute geben, die Röthenbach a.d.p. gor net kennä?! ;D


      Also ich meide Nürnberg mit dem Möpp wo es geht,bin ja nicht scharf auf ne Geräuschmessung :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Samstag, 26.8.06

      Original von guzziwerni
      Original von Nightrider

      Hast Du beim Louis noch ein Zelt stehen oder warum ist das des öfteren dein Treffpunkt :gruebel:


      Er hat da ne Verkäuferin im Auge :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      ... soll ja auch BFF ler geben, die sich da mit den Putzfrauen SEHR ANGEREGT unterhalten :frech: :rofl: :spass: :weg:

      :wink2: ;D
    • Original von Nightrider
      Original von B12-Uwe
      Ne Pit, kein Zelt bei Tante Louis. Ist halt zentraler, als die Röthenbacher SHELL Tanke! Soll sogar Leute geben, die Röthenbach a.d.p. gor net kennä?! ;D


      Also ich meide Nürnberg mit dem Möpp wo es geht,bin ja nicht scharf auf ne Geräuschmessung :motz:


      Für dich: 9.30- SHELL Röthenbach :nicken:
    • Original von B12-Uwe
      Original von Nightrider
      Original von B12-Uwe
      Ne Pit, kein Zelt bei Tante Louis. Ist halt zentraler, als die Röthenbacher SHELL Tanke! Soll sogar Leute geben, die Röthenbach a.d.p. gor net kennä?! ;D


      Also ich meide Nürnberg mit dem Möpp wo es geht,bin ja nicht scharf auf ne Geräuschmessung :motz:


      Für dich: 9.30- SHELL Röthenbach :nicken:


      mache es ungern,aber am >Samstag kann ich net.
      Hab den Arsch voll Arbeit und abends gehts aufs Sommerfest.
      Wünsch Euch aber einen schönen Tag
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von B12-Uwe
      Original von Nightrider
      Original von B12-Uwe
      Ne Pit, kein Zelt bei Tante Louis. Ist halt zentraler, als die Röthenbacher SHELL Tanke! Soll sogar Leute geben, die Röthenbach a.d.p. gor net kennä?! ;D


      Also ich meide Nürnberg mit dem Möpp wo es geht,bin ja nicht scharf auf ne Geräuschmessung :motz:


      Für dich: 9.30- SHELL Röthenbach :nicken:


      mache es ungern,aber am >Samstag kann ich net.
      Hab den Arsch voll Arbeit und abends gehts aufs Sommerfest.
      Wünsch Euch aber einen schönen Tag


      Ich hoff es werd a " EUCH" und net a "ICH" Tour :laugh:
    • Original von velomox
      Original von B12-Uwe

      Ich hoff es werd a " EUCH" und net a "ICH" Tour :laugh:


      Alternative: Teilnahme an der Sommerfest-Tour. :weg: :weg:

      :wink2: Willy


      Willy du Schelm...

      Am Samstag kann ich diesmal auch nicht mit, wir werden die Palm Beach Gutscheine wieder "verbraten" - sind eh nur noch im August gültig.

      Regenfreie Fahrt wünsch ich dir, halt so ein Wetterchen wie wir Mittwoch hatten.

      :wink2:Kurt :wink2: