Samstag, 26.8.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Samstag, 26.8.06

      Original von schrotti1972
      Original von B12-Uwe
      Ich hab vor, am Samstag ( NUR wenns trocken ist ) ein bischen zu " Cruisen "

      Sach mal, hast schon wieder neues Möppi ?? - etwa nen Cruiser. :laugh:


      Also wenn ich vor neun aus den Federn komm ( :lachweg: :lachweg: ) und es nicht regnet - bin ich auch dabei.

      Gruß
      Andi


      Im Ernst, wird nicht sehr flott - zumindest nicht die ersten 100 KM - hab nämlich neue Reifen drauf!! :nicken:

      Sollte es wirklich so ein scheiß Wetter werden wie es die Wetterdienste melden, hat es sich eh für mich erledigt!!!
    • Hi Fred, hab wieder die Avons drauf, war ja sehr zufrieden damit. Hab die Reifen weder beim Walter noch bei Reifen.com gekauft. Gruß Uwe :wink2: ps. erzähl ich dir mal persönlich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Stop, Break ! Kann nicht, leider ;( Meine Mutter hat grad angerufen und erzählt, daß ihr TV gestorben ist. Nun werde ich meinen Samstag in diversen Elektromärkten verbringen :nuts: Nutzt aber nix, ist wichtiger !! :nicken: Ich hoffe, Thorsten und Andi schauen noch ins Forum, vor Fahrtantritt . Nix für ungut Leute !! :anbet: :thankyou:
    • Original von B12-Uwe
      Meine Mutter hat grad angerufen und erzählt, daß ihr TV gestorben ist.


      Hab nen kleinen aus unserem Wohnwagen, fast net gebraucht. Ich weiß ja net nach welcher Größe du suchst.

      Grüße

      :wink2:Kurt :wink2:
    • Hi Kurt, danke, aber; meine Mutter sitzt 4 Meter weg von der Glotze, da brauchts schon was größeres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()