WHEELIES Motorrad Messe in Dettelbach bei Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von diddi
      Original von Seether
      Also ich steh nicht sonderlich auf Messen in Viehauktionshallen....


      Wo issn dess ne Viehauktionshalle :wall:

      frankenhalle.info/


      Möööönsch jetzt sei doch nicht so, riesig war die Ausstellung ja nicht aber
      es hat den Winter bisserl versüsst. Also die neue 800er GS wo ich ja am Anfang eher skeptisch gegenüber stand sieht Klasse aus und die Mädels
      vom Bodypainting waren ebenfalls nicht zu verachten ;D.
      Ne schwarze 1150er GS stand da im Eingangsbereich Thomas war das deine?
    • Original von diddi
      fahr dann mal los.

      wenn ein suzi händler die neue haya zeigt tanz ich da wahrscheinlich 537 mal drumrum.

      wenn nicht werd ich irgendwo gelangtweilt in der Ecke sitzen.


      Hallo Diddi

      Wußte doch dass Dich die neue Haya interessiert. Hab sie mir ausgiebig angesehen und muss sagen könnt mir auch gefallen. Bloß die beiden Auspuffrohre sind ein wenig häßlich, aber wenn man draufsitzt sieht man sie zum Glück ja nicht.

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • @ Franz

      Drum fahr ich in Kürze wieder meine alte 99er Haya. Die hat "normale" runde Töpfe.

      Aber probesitzen war ich schon mal:

      Probesitzfoto

      Ich war so ca. 2 Std. auf der Wheelies, davon wahrscheinlich 110 Min. am Suzuki-Stand, die restlichen 10 Min. hab ich mir mal angeschaut was Body-Painting eigentlich ist. :laugh:

      @ Steffen
      dachte ich treff Dich schon irgendwo. Nächstesmal ruf ich Dich vorher an.

      Gruß
      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • Original von diddi
      Original von Seether
      Also ich steh nicht sonderlich auf Messen in Viehauktionshallen....


      Wo issn dess ne Viehauktionshalle :wall:

      frankenhalle.info/


      Frankenhalle Dettelbach, eine ideale Möglichkeit für Unternehmen jeglicher Art, ihr Angebot werbewirksam zu präsentieren, z.B.
      Messen, Präsentationen und Ausstellungen
      Musikveranstaltungen
      Lehr- und Leistungsschauen von Handwerk, Gewerbe und Industrie
      Motorrad- und Autoschauen
      Tierschauen für landw. Nutztiere (Rinder, Schweine, Schafe...) oder Rasseschauen (Hunde, Geflügel, Kaninchen,etc)
      Maschinen- und Verbrauchermärkte aller Art
      Sportveranstaltungen
      private Feiern
      ...

      Und falls Du dort warst, sind dir nicht die seltsamen Schilder an den Wänden aufgefallen???? :lachweg:
    • Original von Seether
      Und falls Du dort warst, sind dir nicht die seltsamen Schilder an den Wänden aufgefallen???? :lachweg:


      hast ja recht!

      ich sollte mich wirklich besser informieren, bevor ich irgendwo einen Plumpaquatsch schreib'.

      Tatsächlich es waren Mopeds in Ställen ausgestellt.

      Aber mich hats nicht weiter gestört. Hauptsache ich war mal auf der neuen Haya gesessen. Da war das Leben dann sowieso rosa hellblau und mit weißen Wölkchen. ;)

      Gruß
      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • Original von diddi
      Original von Seether
      Und falls Du dort warst, sind dir nicht die seltsamen Schilder an den Wänden aufgefallen???? :lachweg:


      hast ja recht!

      ich sollte mich wirklich besser informieren, bevor ich irgendwo einen Plumpaquatsch schreib'.

      Tatsächlich es waren Mopeds in Ställen ausgestellt.

      Aber mich hats nicht weiter gestört. Hauptsache ich war mal auf der neuen Haya gesessen. Da war das Leben dann sowieso rosa hellblau und mit weißen Wölkchen. ;)

      Gruß
      diddi


      Kein Problem.... ;)

      Und vonwegen Hayabusa.... also Kollege von mir, sagt, er hätte die Haya mit der meisten Power am hinterrad in Deutschland....
      Naja, verrückter Flugzeugbauer halt..... :nuts:
    • Jaja - auf der Wheelies haben wir heuer erstmals nicht mehr selbst ausgestellt - weil ich zeitgleich auf einer anderen Messe präsent sein mußte mit unserem Stand. Aber viele von Euch können sich sicher an uns von den Wheelies-Messen 2006 und 2007 an Global Adventure Tours erinnern?! Wir feiern heuer unser 10-jähriges, und waren doch glatt nicht präsent ...

      Auch auf der Motorrad- und Fahrrad 2008 vom Motorradteam Grünsfeld können wir diesmal auch nicht mit unserem Stand präsent sein, denn am letzen Märzwochenende veranstalten wir zeitgleich am Samstag eines unserer Perfektionstrainings und am Sonntag eines unserer Sicherheitstrainings - und leider kann ich mich nicht zerreißen.

      Stefan :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefano ()