Stammtisch (StaWü)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Stammtisch (StaWü)

      Servus zusammen,

      am 27.04. ist wieder unser Stammtisch. Wink2 Wink2

      Wie immer beim Tiramisu (Italiener) wie beim letzten mal, ab 18:00 Uhr reserviert.

      maps.google.de/maps?f=d&hl=de&…0.003583&ie=UTF8&t=h&z=19

      Wir hatten das letzte mal festgelegt, das wir unseren Stammtisch wegen den Brückentagen um eine Woche vor verlegen.

      Was die Tour betrifft hoffe ich natürlich auf die Gnade des Wettergottes, damit endlich mal unsere zuvor angesetzte Tour mal klappt. :anbet: :anbet:

      Hierzu werde ich jedoch noch mal eine Erweiterung in diesem Eintrag vornehmen.
      Zudem schaut mal dann bei "Treffen" rein, um Euch jeweils anzumelden damit wir wissen wer alles kommt.

      Also dann bis zum nächsten StaWü und hoffentlich schönes Wetter für eine Tour.

      Als Tour dachte ich so an die Hassfurter Berge, " die Gegend von Hassfurt bis Neustadt Saale. Siehe Anhang unten erster Entwurf.

      Gruß Thomas
      Dateien
    • RE: Stammtisch (StaWü)

      Original von tem
      Was die Tour betrifft hoffe ich natürlich auf die Gnade des Wettergottes, damit endlich mal unsere zuvor angesetzte Tour mal klappt. :anbet: :anbet:

      Ich glaube das könnte was werden.
      So ein 30% wahrscheinlicher Schauer bei fast 20 Grad erschreckt nicht mal mich.

      Gruß Manfred
      Dateien
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: Stammtisch (StaWü)

      Hallo Thomas,

      wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei. Würde bei der Tour aber erst am Mainfrankenpark Dettelbach dazu stoßen. Man muß ja nicht unbedingt 2 x durch die Stadt fahren, wenn die Tour neben meiner Haustür vorbei führt.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Hallo StaWü´ler,

      mit der Ausfahrt wirds bei uns nix.

      Kommen im Laufe des Sonntags erst vom Urlaub zurück, wenns nicht zu spät wird kommen wir ins Tiramisu.

      Wir wünschen Euch jedenfalls gutes Wetter.
    • Hallo zusammen
      Zum Stammtisch am 27.04 kann ich leider nicht kommen, sind im Urlaub ohne Moped! Hatte gehofft das Morgen 20.04 sich wieder ein Grüppchen findet.

      Wünsche euch einen schönen Stammtisch bis zur nächsten Tour oder Stammtisch. :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgangkt1 ()

    • Hallo zusammen,

      wenn`s Wetter passt, sind wir dabei allerdings würden wir dann erst ab Volkach (vorausgesetzt die Tour findet in diese Richtung statt) dazu stoßen.
      Also, wenn die Zeiten fest stehen, lasst es uns wissen damit wir einen Treffpunkt in Volkach ausmachen können.

      Grüße von Gerhard & Uschi
      ...besonnen kommt man auch ans Ziel ! :nicken:
    • Die Röhner sind wieder da !

      Hallo Ihr zwei,

      ist ja schön wieder etwas von Euch zu hören. :wink2:
      Ich dachte schon Ihr habt Euch anders entschieden. :gruebel:

      Die übernächste Tour werden wir wohl mal in Richtung Röhn planen müssen, damit Ihr mal ein Heimspiel habt.

      Freu mich auf jeden Fall das Ihr wieder mal kommen wollt.
      Was machen denn Eure Navikenntnisse ?

      Gruß Thomas
    • Navi Kenntinisse!!!!!!!!

      Hallo Thomas,
      wie anders entschieden ??? Wir doch nicht. :nono: Wir sind auf jeden Fall immer dabei wenn das Wetter passt und ne Tour gefahren wird. :laugh: :laugh:
      Mit unseren Navi Kenntnissen ist es noch nicht weitergegangen. Wir haben ja eigentlich ein Navi (Aldi) das werden wir mal ausprobieren. Das ist auch für's Motorrad geeignet. Mal schauen.
      Also bis Sonntag, wir freuen uns schon.
      Liebe Grüße
      Bettina und Jürgen :laugh: :frech:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoGSerin ()

    • RE: Stammtisch (StaWü)

      Hallo Thomas,

      hast du schon näher Informationen für den Sonntag? Wann soll es denn los gehen und geht die Tour lins oder rechts rum? :laugh:

      Wir würden gerne in Volkach dazu stoßen, aber nicht schon im Morgengrauen ;)


      Gruß von der Mainschleife
      Gerhard&Uschi
      ...besonnen kommt man auch ans Ziel ! :nicken:
    • Stammtisch (StaWü)

      Moin Loids!

      Bin wohl net dabei. Mein Bock macht Probleme. Zieht Falschluft und ein oder beide Auslassventile sind kaputt. Is ne eigenartige Geschichte.
      Wenn ich dabei bin spring ich bei der Schwedenschanze bzw. Hofheim ab und besuch mal Verwandschaft.

      Bis dann,
    • RE: Stammtisch (StaWü)

      Servus zusammen,

      die Strecke steht soweit.

      Abfahrt 11:00 Uhr beim Maincenter in Vhh wie immer. ;) ;)

      Für die wo dazustoßen möchten, wir fahren zunächst auf der bekannten Bundesstraße von Vhh über Wbg - Richtung Volkach und dann weiter ......
      Ich kann ja nochmal die genaue Strecke nochmal einstellen.

      Armin, ich sende Dir dann nochmal die Datei.
      Da ich jedoch ab Morgen für zwei Tage in München bin, kann ich nicht sagen ob ich es vor Freitag schaffen werde, Vielleicht heut Abend noch. :nixweiss:

      Hier wie immer, es fährt jeder auf eigene Verantwortung und nach den bekannten Spielregeln. :nicken: :nicken:
      Man sollte mit einem vollen Tank die Tour starten.
      Unterwegs werden wir je nach Zeit gemütlich in einer Gaststätte einkehren.

      Also wenn noch Fragen sind ????? :gruebel: :gruebel:

      Gruß Thomas
    • Ausfahrt und Treffpunkte

      Servus zusammen,

      hier nochmal die Strecke die ich fahren würde.
      Siehe nachfolgende Bilder.
      Für die Volkacher hier ein kleiner Ausschnitt wo wir entlang fahren werden.

      Wer noch Punkte benötigt einfach mal melden.

      Armin dir übersende ich die GPS Datei zum anschließen.

      Also bis Sonntag und auf ein zahlreiches erscheinen.
      Für diejenigen die sich unterwegs anschließen wollen, bitte kurze Rückinfo wo Ihr Euch anschließen werdet.
      Nicht das wir an Euch vorbeifahren. Winkt halt einfach mal. :wink2: :wink2:

      Gruß Thomas
      Dateien
      • Hassfurter Berge.jpg

        (136,83 kB, 3.689 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Volkach.jpg

        (81,67 kB, 3.673 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      ich werde mich dann auch in Volkach anschließen, ich fahr dann den Anfang der Tour im Anschluss an den Stammtisch ;)
      Als :wink2:-Punkt könnte ich mir den Parkplatz zwischen Volkach und Gaibach vorstellen hier im Bild das sind dann schon 50 km von Veitshöchheim entfernt, somit ist eh die Zeit für ne Zigarettenpause...
      Mal schauen, was die beiden Volkacher davon halten.

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Püh... ihr wollt ja nur nicht das Anfahren am Berg üben... :taetschel:
      Auf "meinem" Parkplatz ist auch mindestens Platz für 20 Moppeds, aber bevor wir jetzt über 200 Meter diskutieren geb ich mich der Mehrheit geschlagen :augenrollen:
      11:30 ist wahrscheinlich etwas früh, aber bevor wir die anderen verpassen ist das wohl ok.

      Bis denn
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement