Stammtisch (StaWü)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: StaWü

      Servus zusammen,

      an mir solls auch nicht lliegen.
      Ich denke wir können den Termin ohne Probleme verschieben.
      :megaphon: Neuer Termin ist der 08.06.2008 Ort wie immer
      Ich rufe beim Tirmisu an


      Na was habt Ihr den so am WE gemacht.
      Bei mir war es ganz anstrengend.

      Arbeiten im Garten und Terrasse, Wasserschlacht, Grillen und schöne kühle blonde Weizen mußten vernichtet werden. :sonne:

      Schee wars. :banana:

      Am kommenden Samstag geht es mit dem Bike nach nach RÜgen ,Usedom und Damgarten. :weg:
      Biken, schottern und die Landschaft genießen. :banana:
      Danach noch mit dem Wohni und Familie zum Breitenauer See.,

      2 Wochen Urlaub :urlaub:


      Also bis spätestens zum 08.06. oder voher zu einer kleinen Tour.
      Und schöne Pfingsten noch, bleibt anständig.

      Gruß

      Thomas
    • RE: StaWü

      :hallo:Thomas und alle anderen (vor allem die Rhöner ;))

      damit ist der 08.06.2008 als nächster (5.StaWü-Stammtischtermin) gebongt.

      Ist mit ganz recht, da die am Samstag gefahrene Tour noch nicht so ganz rund ist und ich nach meinem Urlaub noch einige Anpassungen vornehmen muss.

      :urlaub:
      :weg:Ich fahre am Freitag über Illertissen (Mitfahrer auflesen) - Südtirol - Ancona - Fähre nach Igoumenitsa - Albanien - Kroatien - Slovenien - Alpen Südkamm - usw. nach Hause. Alles zusammen ca. 4000 km. Nur nicht neidisch werden :heuldoch:

      Wenn die beiden Rhöner jetzt nicht kommen :baseball:gibt´s aber Ärger :boxen:
      Als Strafe würde ich sagen Grillfest :hunger: mit Freibier :drunken: für alle und anschließend Übernachtung im 5*****-Hotel mit allem drum und dran.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • RE: StaWü

      Servus Armin,

      gute Fahrt, Hals und Beinbruch.

      Pass auf die Straßen dort unten auf.
      Auch wenn diese trocken sind, sind diese stellenweise rutschig,,
      Und vor allem auf die Geschwindigkeiten beachten.
      Die haben dort unten dieses Jahr die Kontrollen wieder verschärft.
      Hast du auch eine grüne Versicherungskarte ?
      Wichtig die Grenzübergänge !!

      Wenn es mal Probleme in Kroatien geben sollte, ruf mal an, ich kenne ja noch einige Firmen die eventuell helfen könnten.

      Also genieße die Landschaft und die Leute.
      Ich war ja schon mal für mehrere Monate unten und kann nur sagen, schöne Landschaft und nette Leute.


      Gruß Thomas
    • Hallo Miteinander! :wink2:

      Von Manfred (den ich von der Kulmbach-Sternfahrt 2007 kenne) hab ich erfahren (ich hoff ich darf das hier mal so erwähnen), dass Ihr eine ganz nette Runde mit schönen Tages-Ausfahrten seid... und das tollste is, Ihr seid aus meiner Gegend bzw. ich bin in Eurer Gegend! :D :wow: Genauer gesagt komm ich aus dem Landkreis Kitzingen.

      Nu hätt ich mal ne Frage:
      Isses denn möglich, bei Euch irgendwie mit "aufzuspringen" bzw. mich mit "dranzuhängen"? :anbet:
      Ich fahr zwar keine BMW und Auslandstourenerfahrung hab ich auch net und leider komm ich auch nicht allzu oft dazu mein Motorrad mal gassi zu führen (wegen Geldverdienen und Arbeit und so nen Nonsens... :laugh: ). Und wenn doch, isses als Solist auf weiter Flur auch nich immer so prickelnd... ;(

      Nur falls Ihr das denken solltet, ich bin kein Heizer :gruebel:, der irgendwem noch was beweisen muss... :nono: Ich wetz ma gern durch Kurven, cruise aber meistens genüsslich durchs Land.

      Jetz mal n bisschen was von mir:
      Ich bin der Bernhard, wohne wie oben schon geschrieben im Landkreis Kitzingen, bin 27 Jahre alt und vor kurzem von einer Suzuki SV 650 S auf ne Honda CB 1300 SA umgestiegen. Motorrad fahre ich seit nunmehr 9 Jahren und hab so pi mal Daumen ne Fahrerfahrung von insgesamt ca. 40.000 km bisher. In 9 Jahren freilich nicht viel, aber ich üb das mehr oder weniger "nur" als Hobby aus.

      Also wenns da ne Möglichkeit gäbe, würd ich mich freuen. :)

      In diesem Sinne wünsch ich Euch noch nen schönen Tag! ;)

      Gruß
      Börnybärchen
    • RE: Hallo!

      :wink2:Hallo Bernhard,

      bei uns ist jeder willkommen, wenn er nett und aufgeschlossen ist.

      Also komm doch einfach beim nächsten Treffen vorbei, oder schließe dich einer Ausfahrt an, welche immer wieder mal zwischendurch stattfinden.

      :wow:Einfach im Forum nachsehen, wird immer rechtzeitig angekündigt. :wow:

      Also dann hoffentlich bis bald, wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst. :frech:
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arminator ()

    • RE: Hallo!

      Servus Bernhard,

      du bist immer recht herzlich willkommen.

      Wenn du in den ersten StaWü Bericht reinschaust, haben wir den Stammtisch einfach spontan ohne jeglicher Voraussetzungen und Verpflichtungen gegründet.

      Wir sind alle irgendwie gebunden, entweder Arbeit, Familie oder......... und können nicht immmer mitfahren bzw. am Stammtisch teilnehmen.

      Wie es halt gerade paßt.

      Also reinschauen in die Beiträge und wenn Du Zeit hast, dabei sein.

      Bis demnächst mal

      Gruß Thomas
    • Na dann dank ich doch schonmal recht herzlich!

      Ich werd mir bei Gelegenheit den angesprochenen Thread mal zu Gemüte führen... :nicken:

      Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal :anbet: :anbet: :anbet:

      Schöne Grüße
      Börnybärchen
    • Viel Spaß...........

      Hallo Thomas und Armin.
      Wir wünschen euch einen schönen Urlaub viel Spaß, schöne Landschaften und eine unfall und knitterfreie Fahrt.
      Kommt ohne Brüche wieder nach Hause. :wink2: :wink2: :wink2:

      Liebe Grüße aus der Rhön
      Bettina und Jürgen ;)
    • RE: StaWü

      Hallo an alle Urlauber,

      wünschen euch viel Spass und allzeit gute Fahrt, passt auf euch auf damit beim nächsten Stammtisch wieder was geht.

      Hallo Bernhard,
      wir fahren auch keine BMW und haben auch keine Auslandstourenerfahrung :taetschel: aber die Gs`ler sind super nett und nehmen uns mit, wann immer es geht (...die müssen :laugh: , denn schließlich ist es kein Gs`ler-Stammtisch) ;)

      Grüße aus Volkach von
      Uschi (allein Zuhause) & Gerhard (derzeit in Berlin - ohne Motorrad)
      ...besonnen kommt man auch ans Ziel ! :nicken:
    • Na Uschi, dann bin ich ja beruhigt. ;)

      Mir gefällts jedenfalls jetz schon hier.
      Jetz muss es nur noch mit dem Ausritt klappen. Gar net so leicht bei so schönem Wetter 116 Pferde in Zaum zu halten... :laugh: :laugh: :laugh: :lachweg:

      Aber bald werden se wieder auf die Weide gelassen, hoff ich ma... :)

      Schönen Gruß
      Börnybärchen
    • RE: StaWü

      Hey,

      es muß doch eine Ehre sein mit so vielen GS-lern mitfahren zu können :lachweg: :frech:

      Aber es ist aber auch schon schwer, von den Schotterpisten fernzubleiben und dann nur mit dem Standgas zu fahren. :lachweg:
      Manchmal klappt das aber auch einfach nicht. :gruebel:


      Übrigens ich muß ehrlichkeitshalber zugeben, das ich die erste Anfrage damals zu einem Stammtisch im GS Forum gestellt habe.
      Hier kamen auch sofort die ersten Rückantworten von unseren jetztigen GS,lern.

      Dann stellte ich zum Glück die gleiche Anfrage zum Stammtisch hier ins Forum und siehe da, es sammelte sich eine gemütliche gemischte Truppe mit den unterschiedlichsten Erfahrungen. ;)

      War auf jeden Fall die bessere Entscheidung. :nicken:
      Belebt auf jeden Fall die Truppe und macht rießigen Spaß und wir können alle voneinander lernen.

      Und das mit den Auslanderfahrungen bekommen wir bei Euch schon hin. :top:
      Da müssen wir doch gleich mal etwas fürs nächste Jahr planen. :idee:
      Dieses Jahr hat ja schon jeder seine Tour stehen.

      Aber eine Stammtischfahrt ins Ausland ( nahe Ausland erstmal) wäre schon mal etwas. ;)
      Aber da haben wir ja noch genügend Zeit.

      Gruß Thomas
    • RE: StaWü

      Original von tem
      Aber es ist aber auch schon schwer, von den Schotterpisten fernzubleiben und dann nur mit dem Standgas zu fahren. :lachweg:
      Manchmal klappt das aber auch einfach nicht. :gruebel:


      Guten Morgen! :)

      Es würde ja nix dagegen sprechen, wenn man sich während der Tour dann mal fürn Stündchen aufteilt. Die GS-ler fahrn dann ein bisschen Staubschlucken und die Glattprofilierten wedeln gemütlich die Kurven entlang, bis zu einem späteren Treffpunkt. :wink2:

      Bis die GSler dann erst mal den Staub von den Klamotten geklopft haben, können die andern schonmal n Bierle (alkfrei versteht sich ;) ) für alle bestelln...

      Also nur so als Vorschlag... Denn so käme jeder auf seine Kosten und die Gemeinschaft wäre auch gewahrt... :taetschel:

      Gruß
      Börnybärchen
    • RE: StaWü

      Servus Bernhard,

      danke für deinen Vorschlag, aber wenn wir gemeinsam fahren, dann bleiben wir schon zusammen.
      Ist ja schließlich Ehrensache :nicken: :nicken:

      Wenn wir GS´ler wirklich mal eine Schottertour machen wollen, können wir diese geziehlt ansetzen.

      Zudem zwar allgemein viele GS fahren, aber vielen ist die GS auch zu schade um Schotter zu fahren. Warum :gruebel: :gruebel:

      Gruß Thomas
    • Wir können ja nen Stammtischausflug ins benachbarte Hessen machen. Das ist so gut wie Ausland.

      P.S.: An alle die gen Norden fahren - spätestens nach Kassel die Autobahn Richtung Hann. Münden verlassen und Landstraße bis Göttingen fahren. Kehren, Serpentinen und lange, gute ausgebaute Landstraßen. Ich bin da in der Nähe geboren und habe dort meine ersten Motorraderfahrungen gemacht.

      Alternativ die Weser hochfahren, einfach nur wunderschöne Moppedstrecken, je nachdem in welche Richtung man will.
    • RE: StaWü

      servus Thomas

      also werde zu euren stawü nun mal kommen aber erst gegend abends da ich von gs treffen heim fahre und somit an wü vorbei düse.

      ps .

      unsere KÜHE ( GS )
      fühlen sich im dreck erst richtig wohl

      meine zu miendestens

      nur für die straße ist sie doch viel zu schade . ;(



      es lebe der dreck matsch schotter sand und der schnee u eis ohh straße naja mhhhhh auch sfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bikerlars ()

    • RE: StaWü

      Hallo Lars

      Auf welchen Gs treffen gehts du denn .
      :wink2:

      eins habe ich Gelernt bei Dir Lars wie man mit einer gs in nicht befestigten Wege fährt :wall:( feld waldwege flußfahrten schotter und schlamm ) da fühlst du dich sau wohl , siehe letzte Tour sowas brauche ich nicht mehr Herzklopf .

      meine Kuhe sah aus wie ein Erdferkel 2 tg putzen . :motz:
    • aber droll

      na tüpisch die rödentaler käse patscher sitzt wieder auf deiner leitung oder wie .

      habe dir ne e mail gesendet auf welchen treffen ich gehe.
      desweiteren ist meine dicke mal auseinander gelegt da sie zulangsam ist
      und es werden die veränderungen jetzt gemacht wo wir das letzte mal besprochen haben ja ja ja
      verstärkung im rahmen

      bis die tage bin erreichbar übers tel bis dann