"Die Altdorfer" sind unterwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Die Altdorfer" sind unterwegs

      Hi !
      Gerd (Gerabu), Fritz (Diver) und ich, Peter (Umsteiger), planen für morgen, Sa. den 28.6. eine kleine Runde durch die schönsten Kurvenstrecken rund um Altdorf, Mitfahrer/innen sind willkommen !

      Wir fahren nur bei brauchbarem Wetter und bevorzugen kurvenreiche und landschaftlich schöne Streckenführung.

      Abfahrt ist 9 Uhr 30 bei Honda-Kaiser in Nbg./Fischbach (am Pavilion)

      Grüße an alle !

      Peter / Umsteiger
    • Hi Ihr Zwei,

      da komm ich doch auch zur Altdorf-AVIA und fahr mit Euch nach Honda - da warten wir dann auf Godot - oder? :laugh:

      Peter, Peter, mir dünkt, Du bist verhändelt mit dem Händler. Steht in Fischbach etwa die neue Fireblade bereit zur Probefahrt? ;)

      Grüße mit viel Vorfreude und bis morgen...
    • Original von Gerabu
      Hi Ihr Zwei,

      da komm ich doch auch zur Altdorf-AVIA und fahr mit Euch nach Honda - da warten wir dann auf Godot - oder? :laugh:

      Peter, Peter, mir dünkt, Du bist verhändelt mit dem Händler. Steht in Fischbach etwa die neue Fireblade bereit zur Probefahrt? ;)

      Grüße mit viel Vorfreude und bis morgen...


      Jooo, do is bestimmt kommerzieller Background mit im Spiel :lachweg:

      Obber mol im Ernst:

      Wär' ja gern amoll mitgfohrn do unten ;(, obber des mach mer a annersch mol.

      Euch allen wünsch' ich a schöne,unfallfrei Fahrt und kommt g'sund widder. :wink2:
      Schönes WE noch :top:

    • ...
      Wär' ja gern amoll mitgfohrn do unten ;(, obber des mach mer a annersch mol.
      ...


      Komm nur, denn "do unten" hat es nämlich auch ganz nette Straßerln.

      Damit es net ganz so stressig wird für Dich, werde ich schon mal eine Kuscheldecke in die Badewanne legen - und Krücken lassen sich bestimmt auch noch auftreiben :laugh:
    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs

      Okay, werde mich anschliessen. Hoffen wir, daß das Wetter hält. Bin dann beim Kaiser. Gruß, Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichdereric ()

    • Ein kurzes, aber heftiges Dankeschön an den Über-Guide. Hat alles wunderbarvollstens gepasst!!!
      Nach einem kurzen Pit-Stopp werde ich gleich noch das dolce autostrada nachholen :nuts:
      Und viele Grüße :wink2: auch an alle die dabei gewesen sind und es sicherlich auch genossen haben. Conny hat natürlich das beste verpassst :laugh:

      Gerd
    • Original von Gerabu
      Ein kurzes, aber heftiges Dankeschön an den Über-Guide. Hat alles wunderbarvollstens gepasst!!!
      Nach einem kurzen Pit-Stopp werde ich gleich noch das dolce autostrada nachholen :nuts:
      Und viele Grüße :wink2: auch an alle die dabei gewesen sind und es sicherlich auch genossen haben. Conny hat natürlich das beste verpassst :laugh:

      Gerd


      ....Conny möchte gerne wissen, was er verpaßt hat :gruebel:

      ....und an den Guide auch ein großes Dankeschön, für die kurze, aber tolle Tour. Gerne wieder dabei :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haexe ()


    • ....Conny möchte gerne wissen, was er verpaßt hat :gruebel: ...


      Der Kaiser-Guide hatte kurzzeitig langanhaltende Krämpfe in der rechten Hand, die nur - lediglich noch kurzzeitiger - von Ortsschildern gelöst schienen. Sebastian wäre fast abgehoben, wenn er nur seine Ellenbogen etwas gespreizt hätte :laugh:

      Jetzt aber los. Ich freu mich schon auf den nächsten Ausritt :) Ciao derweil...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • wieder daham...

      Hi Conny und an den Rest der Truppe,

      ja, es hat mal wieder richtig Spass gemacht, ich fand, wir haben trotz unterschiedlichster Mopeds prima zusammengepasst. Ein Danke an die Mitfahrer, hat alles prima geklappt und wir waren eine nette und lustige Truppe.

      Nach dem Mittagessen sind wir dann ohne Conny noch ein bischen quer durchs Birkland gedüst, von da an auch mit etwas gesteigertem Tempo. Unser östlichster Punkt war Ursensollen, von da ab gings wieder Richtung Heimat.

      Grüße an alle !

      Umsteiger/ Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

    • Original von Gerabu

      ....Conny möchte gerne wissen, was er verpaßt hat :gruebel: ...


      Der Kaiser-Guide hatte kurzzeitig langanhaltende Krämpfe in der rechten Hand, die nur - lediglich noch kurzzeitiger - von Ortsschildern gelöst schienen. Sebastian wäre fast abgehoben, wenn er nur seine Ellenbogen etwas gespreizt hätte :laugh:

      Jetzt aber los. Ich freu mich schon auf den nächsten Ausritt :) Ciao derweil...


      Ich kann auch mit der LC8 fliegen ohne die Tragflächen auszufahren :banana:
    • RE: wieder daham...

      Original von Umsteiger
      Hi Conny und an den Rest der Truppe,

      ja, es hat mal wieder richtig Spass gemacht, ich fand, wir haben trotz unterschiedlichster Mopeds prima zusammengepasst. Ein Danke an die Mitfahrer, hat alles prima geklappt und wir waren eine nette und lustige Truppe.

      Nach dem Mittagessen sind wir dann ohne Conny noch ein bischen quer durchs Birkland gedüst, von da an auch mit etwas gesteigertem Tempo. Unser östlichster Punkt war Ursensollen, von da ab gings wieder Richtung Heimat.

      Grüße an alle !

      Umsteiger/ Peter


      ....wie bitte :wow:? Nach meinem Abgang wurde es endlich mal schneller :gruebel:? Was soll das denn heißen :idee:? War ich Euch zu langsam :nixweiss:..Na dann freu ich mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt, dann legen wir ein paar Kohlen nach :frech:

      Gruß Conny
    • bleibt heut leer...

      Original von Gerabu

      ...
      Wär' ja gern amoll mitgfohrn do unten ;(, obber des mach mer a annersch mol.
      ...


      Komm nur, denn "do unten" hat es nämlich auch ganz nette Straßerln.

      Damit es net ganz so stressig wird für Dich, werde ich schon mal eine Kuscheldecke in die Badewanne legen - und Krücken lassen sich bestimmt auch noch auftreiben :laugh:


      Joo, olles kloor - werd' drauf zurückkumma :laugh:

      Nee, aber mal echt im Ernst (wos für a Wort :augenrollen:) werde sicher mal "da unten" mitfahren - denk' mal, dass ich im Lauf der Woche die " Alustützbeiner'l " in die Ecke verfracht :nuts:

      Ansonsten: einfach den Status des "Silberrückens" beachten - der kimmt schowidder :taetschel: