"Die Altdorfer" sind unterwegs...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Die Altdorfer" sind unterwegs...

      Hi,
      Gerd (Gerabu) und ich planen für morgen, Sa. 5.7.08 eine kleine Ausfahrt.
      Treffpunkt 9 Uhr 30 - AVIA-Tanke Altdorf, Neumarkter Str.

      Unser Ziel: Kurfen fahren ab dem Treffpunkt, - zügig (aber nicht rasen), in östliche Richtung.

      Mitfahrer/ innen können sich gerne anschließen.

      Grüße aus Altdorf

      Umsteiger/Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs...

      Original von Umsteiger
      ... in östliche Richtung...


      Bei DER präzisen Tourangabe befürchte ich schon wieder das Schönste :nicken:

      Ob Fritz wohl mit den Backenzähnen mahlt, wenn er liest, dass es zum Abschluss u.U. aber sehr wahrscheinlich in den Veldensteiner gehen wird?? :laugh:

      Freu mich schon,
      Gerd
    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs...

      Original von Gerabu
      Original von Umsteiger
      ... in östliche Richtung...


      Bei DER präzisen Tourangabe befürchte ich schon wieder das Schönste :nicken:

      Ob Fritz wohl mit den Backenzähnen mahlt, wenn er liest, dass es zum Abschluss u.U. aber sehr wahrscheinlich in den Veldensteiner gehen wird?? :laugh:

      Freu mich schon,
      Gerd


      Hab da ja erst ein Stück Blaubeerkuchen gegessen :frech:

      :motz:Werde keinen Augenblick daran denken während ich mutierten Rasen und dschungelartiges Gestrüpp schneide.

      Und von den Nougathörnchen und Käsetörtchen zum Kaffee werde ich dir auch nichts erzählen. :taetschel:

      Viel Spaß euch für morgen

      :wink2:Fritz
    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs...


      ...
      Und von den Nougathörnchen und Käsetörtchen zum Kaffee werde ich dir auch nichts erzählen. :taetschel:
      ...

      :wow: Aber Ihr hört doch auf zu essen, wenn Ihr satt seid, gell. :wow:
      Schön die Reste in Alufolie gepackt und in meinen Briefkasten gequetscht, kommen die Teilchen dann schon hin, wofür sie eigentlich geplant waren... :hunger:
    • Soll Euch ausrichten, Conny kann nicht, muss kurzfristig für einen Kollegen einspringen ;(, der liegt nämlich im Krankenhaus. :kruecken
      Aber beim nächsten Mal ist es sicher wieder dabei.... :top:
    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs...

      Original von Gerabu

      ...
      Und von den Nougathörnchen und Käsetörtchen zum Kaffee werde ich dir auch nichts erzählen. :taetschel:
      ...

      :wow: Aber Ihr hört doch auf zu essen, wenn Ihr satt seid, gell. :wow:
      Schön die Reste in Alufolie gepackt und in meinen Briefkasten gequetscht, kommen die Teilchen dann schon hin, wofür sie eigentlich geplant waren... :hunger:



      Oh Gerd diese Sachen aus meiner Heimat haben ein so kurzes Verfallsdatum ;D und ich komm doch erst am Sonntag zurück.
      Da bräuchte ich ja nen Beiwagen mit Gefrierfach :lachweg:
    • Würde mich gerne anschliessen..

      Guten Morgen Zusammen...
      würde mich Euch gerne anschliessen...
      bin um 9.30 an der Tankstelle...
      fals ich ja nicht dort bin ..dann nicht auf mich warten..ist dann was dazwischen gekommen...
      Gruss aus Fürth Jürgen
    • RE: Würde mich gerne anschliessen..

      Original von Koenigstiger
      Guten Morgen Zusammen...
      würde mich Euch gerne anschliessen...
      bin um 9.30 an der Tankstelle...
      fals ich ja nicht dort bin ..dann nicht auf mich warten..ist dann was dazwischen gekommen...
      Gruss aus Fürth Jürgen


      Es war doch eine gute Entscheidung, nicht zu spät zu kommen, oder? Peter's Sträßelchen sind jedes Mal wieder der Hit. Und ich glaube, der Manuela hat es auch ganz gut gefallen, obwohl sie erst ab dem Happurger dabei war.

      Grüße und bis demnächst mal,
      Gerd
    • RE: "Die Altdorfer" sind unterwegs...

      Na, - ich freue mich, wenn es Euch gefallen hat. Ich fand´s super mit Euch, wir waren eine nette Trupppe, die nicht nur fahrtechnisch gut harmoniert hat und ich würde gerne wieder mit Euch gemeinsam ne Runde fahren.

      Vielleicht zeigt uns Königstiger mal die Schönheiten des Steigerwaldes oder Manu das Fürther Hinterland...

      ...bis bald...

      Umsteiger / Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

    • cancel = true für den 08.07.

      Jep, doch zu viele Regengebiete in der Gegend und es kommen immer noch welche nach (Regenradar).

      Dann bis die Tage, auf einen neuen Versuch...