...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Moin ihr braucht ka Angst ham mir is scho was eigfalln es geht nach Oberwaiz in die Waldschänke bei Mistelgau. Das letzte Stück der Anfahrt is Schotter aber für jeden fahrbar da es einer Schotterautobahn gleicht.
    • Hier ein paar Eindrücke von der heutigen Ausfahrt
      Dateien
      Wenn das Glück dich verläßt, geh mit.
    • Servus,
      Leinburg 17:58 Uhr Mopped steht wieder in der Einfahrt zum Glück unversehrt. Hoff ihr seit a alle gut heim gekommen und ohne Unfälle.
      Schee wars und des Wetter hat ja auch mitgspielt nachdems ja am Freitag so düster ausgesehen hat.
      Scheener Sundoch nu eich alle.
    • Auch wieder dahamm

      So, ich bin auch wieder zu Hause.

      War ein schöner Tag mit Euch, raufwäts hätts für mich hintendran manchmal nen Zahn schneller gehen können, aber vorneweg schaut das sicher ganz anders aus. - Und die grüne Truppe war ja auch unterwegs. Schöne Wirtschaft hast Du ausgesucht Sebastian ! Prima Gruppe, alles nette Leute und super Motorradfahrer, so macht der Sonntag Spaß !

      Grüße an alle

      Umsteiger/ Peter
    • RE: Auch wieder dahamm

      Schließ mich den Dankesreden einfach an - its couchingtime :bussi: (wo is der andere smilie?)

      Anbei ausserdem noch ein paar Beweisfotos - des mit dem roten Blitzlicht kommt erst noch @Gerd :laugh:
      Dateien
      • parkplatz.jpg

        (152,73 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • biergarten.jpg

        (184,92 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gerd.jpg

        (162,95 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kurt.jpg

        (193,43 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schließ mich den Anderen an....schön war`s, einfach nette Leute :bussi:
      @ Marlene: auf dem letzten Bild :wow:...die netten " Mädels" hab ich gar nicht in unserer Gruppe gesehen? Hat die der Kurt aufgegabelt? :lachweg:
    • Original von Haexe
      Schließ mich den Anderen an....schön war`s, einfach nette Leute :bussi:
      @ Marlene: auf dem letzten Bild :wow:...die netten " Mädels" hab ich gar nicht in unserer Gruppe gesehen? Hat die der Kurt aufgegabelt? :lachweg:


      Jep, hat er. Aber die wollten gar net abgeschleppt werden und haben gleich die Bullerei geholt (der nette Beamte neben Kurt lässt sich grad den Tathergang erzählen :nicken:)

      War wirklich schön mit Euch. Haexe ist sogar noch eine Spur sympathischer, als es ihr BFF-Buidl vermuten lässt :laugh:

      Liebste Marlene, wem von uns beiden Schnecken der Rotlicht-Frontalangriff gegolten haben könnte, wirst DU uns hoffentlich in ca. 4 Wochen erzählen können hähähä

      GG (des Roller-Girl tut mir fei scho no leid - ich hörs no weinen ;( )

      ZEFIX VERGESSEN - EDIT:

      Sebastian! Hast Du gut hingekriegt, die erste Tour als Leithammel. Strecke super und Tempo angemessen. Solange DU vorausgefahren bist, hats wenigstens nirgendwo geblitzt!!!!! :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • Tja mei, wenn ich net immer auf die Hayabusa warten müsst und dann krampfhaft versuch Dich wieder mitzuziehen...... :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marlene ()

    • RE: Kurt beim Verhör

      Original von Umsteiger
      Nette Fotos, besonders das, das Kurt beim Verhör zeigt.

      Polizist: "Stimmt es, dass Sie der Dame mit dem Stock einen Antrag gemacht haben ?"

      Kurt: "OK ich gebs zu, aber sie ist halt genau mein Typ !"


      Peter


      ....und die Moral von der Geschicht ...trau älteren Herrn auf dem Motorrad nicht :lachweg:
    • RE: Kurt beim Verhör

      Original von Haexe
      Original von Umsteiger
      Nette Fotos, besonders das, das Kurt beim Verhör zeigt.

      Polizist: "Stimmt es, dass Sie der Dame mit dem Stock einen Antrag gemacht haben ?"

      Kurt: "OK ich gebs zu, aber sie ist halt genau mein Typ !"


      Peter


      ....und die Moral von der Geschicht ...trau älteren Herrn auf dem Motorrad nicht :lachweg:


      Ja ja die alten Herrn. Je Oller desto doller und über uns junge wird immer glästert. :haha:
    • Haexe,...die netten " Mädels" hab ich gar nicht in unserer Gruppe gesehen? Hat die der Kurt aufgegabelt?


      ja hab ich mir angelacht,leider ohne Erfolg ;( die waren auf was jüngeres aus. ;)
      das bild mit den grünen habt ihr falsch gedeutet,war eine vernehmung,auf grund der behauptung der damen,ich hätte sie unsittlich belästigt. :nono:

      wie man sieht,bin auch wieder heile angekommen,war alles super,gerne wieder.
    • ...scheee und gut - seh obber nur gerade Strassen -> wird Zeit , widder a poor anständige Kurven zu fohrn.

      Aus dem Grund, Richtung Norden übern Tellerrand schau'n und (passendes Wetter vorausgesetzt) am Samstag, 23.08 DOOO
      ooomeldn und beim Affen mitfohtn ;)

      Also etzert obber :wink2: :nicken:

      Seeeng uns om Satag :wink2:
    • Da warn scho paar schöne Kurven mir ham halt ka Zeit in der Kirvn Bilder zu machn weil mer da zu schnell durch sin. Mir ham sogar Schotter ghat mit scheene Kurven drin wos fohrn su richtig Spaß macht.

      Samstach ko ich net da mou ich mei neis Mopepd ohuln.
    • Original von AdventureS
      Da warn scho paar schöne Kurven mir ham halt ka Zeit in der Kirvn Bilder zu machn weil mer da zu schnell durch sin. Mir ham sogar Schotter ghat mit scheene Kurven drin wos fohrn su richtig Spaß macht.

      Samstach ko ich net da mou ich mei neis Mopepd ohuln.


      Ja, nee - glaab ich schoo.
      Schod', dass'd ned mitfohrn koost - annerschmol halt :wink2:
    • AdventureS, Samstach ko ich net da mou ich mei neis Mopepd ohuln.


      könnte man doch die frage in den raum werfen,wer kann und möchte Sonntag. :gruebel:

      solls vom wetter her schöner werden.


      Samstag schaut nicht so gut aus.
    • Original von kurt
      AdventureS, Samstach ko ich net da mou ich mei neis Mopepd ohuln.


      könnte man doch die frage in den raum werfen,wer kann und möchte Sonntag. :gruebel:

      solls vom wetter her schöner werden.


      Samstag schaut nicht so gut aus.

      Sundoch wär scho a net schlecht. Der Grande kriegt no an Affn mit uns, wenn mer eam etzat nachat scho wieder ois umorganisiern dan :laugh: