...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Servus,
      bin für alles offen war nur son Vorschlag was mir halt gestern so anhieb in Kopf kommen is.
      Vom termin her wär mir Sonntag auch lieber als Samstag aber guck mer halt mal wann die Mehrheit Zeit hätte und was der Wettergott spricht.
    • Original von Haexe
      ... bis sich die bestimmten Personen ausgetobt haben...


      Die anderen haben angefangen :nuts:

      Also, ich denke auch, wir sollten wieder mal sonntags los, wenn alle fahren. Samstags ist es immer so einsam auf den Landstraßen :laugh:

      Mit Altmühltal könnte ich mich schon anfreunden. Bayrischer Wald um St. Englmar wäre aber auch net schlecht. Da waren wir schon ewig nicht mehr. Oder wir fahren am Sonntag wirklich mal die "Nepal"-Tour :huepf:

      Wie meinen?
    • Samstag kann mer halt nu zum werkeln nutzen denn wenn mer am Sunndoch dann die Bohrmaschin auspackt sin immer die Nachbarn net so begeistert :laugh:
      Dann leg mer halt glei den Sunndoch fest denn es zeichnet sich ja ab das am Sunndoch mehr Leut könner.
    • Ok dann Sonntag. Wäre 9:30 Uhr an der Aral in Altdorf ok als Treffpunkt für alle? Strecke wer ich dann mal gucken ob ich was passendes find. Mal schauen wenn mei Dad mal wieder im Lande is vielleicht kann ich ihn mitschlafern.

      Ich Leader of the bus? Hm ok dann kann ich aber jeden empfehlen Ohrenstöpsel einzupacken denn ich muss KTM fahrn denn die Honda bekomm ich erst am 23. und die BMW steht als Ausstellungsstück in der Garage :weg:
    • Original von Haexe
      Also dann am Sonntag um 9.30 an der Aral in Altdorf, nicht die Avia :augenrollen:( nicht das mein Conny wieder an der Avia in Lauf versumpft :nuts:)

      @ Gerd: naja, da kann ich nur sagen: " je oller, desto toller" oder :taetschel:, aber sagt mir vorher Bescheid, damit ich vorher nichts esse....... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif]


      Ich geh einfach mal davon aus, dass Du Herrn C. damit meinst :laugh:

      Auf jeden Fall freu ich mich auf die Ausfahrt und bin gespannt wie ein Pfitschepfeilbogen, auf welchen Schotterpisten und in welchen Kiesgruben wir mitm Leithammel Sebastian landen werden :wow:

      Grüße aus A von G.
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Servus,
      bin noch am grübeln wos hingehn soll ich hätt zwra scho ne Kleinigkeit im kopf aber da mus sich mit meim Dad nochmal babbeln da er genau weiss wo das liegt und evtl. kommt er auch mit aber keine Angst es führen befestigte Straßen durch die Gegend ;)
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Original von AdventureS
      Servus,
      bin noch am grübeln wos hingehn soll ich hätt zwra scho ne Kleinigkeit im kopf aber da mus sich mit meim Dad nochmal babbeln da er genau weiss wo das liegt und evtl. kommt er auch mit aber keine Angst es führen befestigte Straßen durch die Gegend ;)


      Ich würde sogar drum bitten, dass Dein alter Herr mitkommt. Weil, ich will net bloß ausfahren - zurück kommen würde ich schon auch gerne wieder! Soll ich sicherheitshalber das Navi mitnehmen? :frech: Mein Chefingenieur wird mir morgen sogar ein paar Stromkabel verlegen dafür :respekt:
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Original von Gerabu
      Original von AdventureS
      Servus,
      bin noch am grübeln wos hingehn soll ich hätt zwra scho ne Kleinigkeit im kopf aber da mus sich mit meim Dad nochmal babbeln da er genau weiss wo das liegt und evtl. kommt er auch mit aber keine Angst es führen befestigte Straßen durch die Gegend ;)


      Ich würde sogar drum bitten, dass Dein alter Herr mitkommt. Weil, ich will net bloß ausfahren - zurück kommen würde ich schon auch gerne wieder!

      Na etz wirst aber kleinlich :frech:


      Soll ich sicherheitshalber das Navi mitnehmen?

      Wär mal ne Maßnahme.

      Ich seh morgen mein alten Herrn und da wer mer mal babbeln.
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Original von AdventureS
      Ich seh morgen mein alten Herrn und da wer mer mal babbeln.


      Leute, kramt für Sonntag schon mal vorsichtshalber euer Kartenmaterial zusammen. Ich befürchte, das wird eine "Tour Surprise" mit viel guck und falt :wow:
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Original von kurt
      wo gehts denn hin?? wäre vieleicht auch was für mich. :gruebel:


      Tja, Sebastian babbelt seit ein paar Tagen mit seinem Dad da drüber. Das einzige, das einigermaßen klar scheint, ist der Treffpunkt: ARAL Altdorf.

      Nur.... Da gibt es ZWEI!!!!!!! Zwar direkt nebeneinander, aber trotzdem. Da treffen sich um die Zeit nämlich manchmal mehrere Gruppen :nixweiss:

      Wer mit der richtigen Gruppe ausfahren möchte, der schließe sich an einen neongelben Rucksack (Peter) an, oder an eine entbürzelte oraaaschene Haya ;(

      (Die ARAL neben ARAL neben EDEKA - besser noch Parkplatz EDEKA!) :idee:
    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      also gut,9:30 h an den beiden aral tankstellen :laugh: :laugh: fahr halt immer hin und her bis einer kommt den ich kenne. 8) 8)