10. BFF-Kneipentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Bummi
      Original von Markus
      Original von Bummi
      Ich versuche es auch mal, aber unter Vorbehalt :wink2:

      Fein - dann können wir ja auch gleich auf deinen Geburtstag anstossen! :drunken:



      Musst Du alles verraten!? :motz: ;(


      Das steht doch groß und breit bei den Terminen... ;) :taetschel:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von Bummi
      Original von Markus
      Original von Bummi
      Ich versuche es auch mal, aber unter Vorbehalt :wink2:

      Fein - dann können wir ja auch gleich auf deinen Geburtstag anstossen! :drunken:



      Musst Du alles verraten!? :motz: ;(


      Das steht doch groß und breit bei den Terminen... ;) :taetschel:


      Bei mir steht da nix :nixweiss:
    • Original von Bummi
      Bei mir steht da nix :nixweiss:


      :nuts: ähm - ich mein natürlich im Kalender...
      ...wenn man da mit der Maus über ein Datum geht, stehen Termine und Geburtstage da :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von Bummi
      Bei mir steht da nix :nixweiss:


      :nuts: ähm - ich mein natürlich im Kalender...
      ...wenn man da mit der Maus über ein Datum geht, stehen Termine und Geburtstage da :wink2:



      nööööööööööööö ;)
    • RE: 10. BFF-Kneipentreffen

      Original von Twinni

      An diesem Tag ist Karpfentag! Für 7 Euro könnt ihr euch da den Bauch vollschlagen. Bitte führt hier eine Liste, damit ich vorbestellen kann.


      Hinkommen tun wir auch tun :wink2: aber nich mit die Karpfen den Bauch voll schlagen tun :nuts:
    • karpfen - krapfen - mapfen

      @Marion, entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Sorry, aber ich war die Tage in Familienangelegenheiten unterwegs und bin seit ca. einer halben Stunde wieder im Lande. Darf ich noch fragen, wie der Stand der Dinge ist?

      LG Jürgen

      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken. :nicken: Es sei denn, jemand möchte mit mir einen blauen und einen gebackenen teilen. Das wäre auch nicht schlecht. Ich habe bisher noch nie blauen gegessen. Das scheint mir etwas zu ... naja. Aber irgendwann ist ja irgendwann, also ich meine irgendwann ist halt mal das erste mal. Oder so. :augenrollen:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Mitfahrgelegenheit

      Ich starte gegen 18.30 aus Forchheim - falls noch jemand aus der Richtung mitfahren möchte - und sich traut *gg* ... :wink2:

      Im übrigen bevorzuge ich grätenfreies Essen :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preussenblitz ()

    • Karpfenbestellliste

      Original von Oldtimer
      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken.

      Und ein Gebackener bitte für mich *sabber* :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Karpfenbestellliste

      Original von tdmler
      Original von Oldtimer
      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken.

      Und ein Gebackener bitte für mich *sabber* :laugh:



      Original von Twinni
      Bitte führt hier eine .Liste, damit ich vorbestellen kann


      Meine Hasen, das fällt euch aber doch recht früh ein. "Vorbestellen" bedeutet - in Franken zumindest - nicht 5 Minuten bevor man die Kneipe betritt ;)

      Aber ihr bekommt bestimmt trotzdem eure Schwimmtiere, könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Karpfenbestellliste

      Original von Twinni
      Original von tdmler
      Original von Oldtimer
      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken.

      Und ein Gebackener bitte für mich *sabber* :laugh:



      Original von Twinni
      Bitte führt hier eine .Liste, damit ich vorbestellen kann


      Meine Hasen, das fällt euch aber doch recht früh ein. "Vorbestellen" bedeutet - in Franken zumindest - nicht 5 Minuten bevor man die Kneipe betritt ;)

      Aber ihr bekommt bestimmt trotzdem eure Schwimmtiere, könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.


      Ecki hat ein Aquarium - der könnte aushelfen mit Flossentieren :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Twinni
      .... könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.


      Der TDMler wartet doch immer gerne auf sein Essen! :weg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: Karpfenbestellliste

      Original von guzziwerni
      Original von Twinni
      Original von tdmler
      Original von Oldtimer
      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken.

      Und ein Gebackener bitte für mich *sabber* :laugh:



      Original von Twinni
      Bitte führt hier eine .Liste, damit ich vorbestellen kann


      Meine Hasen, das fällt euch aber doch recht früh ein. "Vorbestellen" bedeutet - in Franken zumindest - nicht 5 Minuten bevor man die Kneipe betritt ;)

      Aber ihr bekommt bestimmt trotzdem eure Schwimmtiere, könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.


      Ecki hat ein Aquarium - der könnte aushelfen mit Flossentieren :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:



      Öhm, ich könnte auch ne Packung Fischstäbchen spendieren :nuts: *ggg*
    • RE: Karpfenbestellliste

      Original von Preussenblitz
      Original von guzziwerni
      Original von Twinni
      Original von tdmler
      Original von Oldtimer
      P.S.: Karpfenbestellservice? Da habe ich doch glatt was überlesen. Also mir reicht einer - gebacken.

      Und ein Gebackener bitte für mich *sabber* :laugh:



      Original von Twinni
      Bitte führt hier eine .Liste, damit ich vorbestellen kann


      Meine Hasen, das fällt euch aber doch recht früh ein. "Vorbestellen" bedeutet - in Franken zumindest - nicht 5 Minuten bevor man die Kneipe betritt ;)

      Aber ihr bekommt bestimmt trotzdem eure Schwimmtiere, könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.


      Ecki hat ein Aquarium - der könnte aushelfen mit Flossentieren :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:



      Öhm, ich könnte auch ne Packung Fischstäbchen spendieren :nuts: *ggg*



      .... was bin ich froh, dass ich eh net auf die Grätenmonster steh! :frech:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz