10. BFF-Kneipentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: karpfen - krapfen - mapfen

      Original von dieMarion
      Original von Oldtimer
      Darf ich noch fragen, wie der Stand der Dinge ist


      manche dinge im leben sind ganz einfach ... man müsste nur seine PN's lesen --- auch, wenn sie n paar tage älter sind ;)


      Ach bullox. :wall: Die hab ich total übersehen. Da müsste schon ein fettes "trööt" kommen, dass ich das Blinkerla da seh.

      Gruß
      Jürgen

      P.S.: Du hast auch eine PN. ;)

      BtW.: Für die kaufaulen gibts bestimmt eine Fischsuppe. :nuts:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

    • Original von Markus
      Original von Twinni
      .... könnte nur evtl. ein bisschen dauern, da kurz vor uns ein Karpfenvernichtstrupp in Weißenohe eintrifft.


      Der TDMler wartet doch immer gerne auf sein Essen! :weg:

      Hals und Beinbruch bei der Rallye, und verfahrt euch nicht so oft :frech:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von B-Meik-W
      Falls mal jemand Parkplatzprobleme hat, Ich hab die Lösung. :laugh: :lachweg: :laugh: :lachweg:

      Ach nee :wow:
      Btw, wie heißt dein Fremdfahrzeugsentfernerchauffeur noch mal? :laugh:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • War fei echd lusdich.
      Di bessde Scho-einlage hadd doch dadsächlich derer Gaddnzwerch noglechd. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]
      Echd kuhl fand ich doch dena Bolizisdn: "Des gibt ka Anzeichn". [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lach1.gif]
      Deii hamm scho passd.

      Und morgn erklärd uns die Marion des da mid die Schweine. ;) :taetschel:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Hallo ihr Kneipensäck :wink2:

      Bei Euch geht immer die Post ab wirkli wor :lachweg:
      und lernen tut man ja auch noch immer was.

      Was Mann so alles mit Liebeskugeln macht.
      :lachweg:Das Schweine beim Verkehr nie in den Himmel schaun :lachweg:
      aber dafür einen Höhepunkt von einer Stunde haben :lachweg: :wow:
      (HAT MARION GESAGT) :nixweiss: :lachweg:

      Da ich kein Theoretiker bin mußt ich das heut gleich mal Praktisch umsetztn
      und muß sagen... ich werd beim ... nie mehr in den Himmel schaun :lachweg: :haha:und man muß heut zu tage ein Schwein sein. :taetschel: :haha: :lachweg: ( Marion DANKE für Deine Tips ) :frech:

      Bei der Weinachtsfeier aber BITTE etwas Be-sinnlicher gell :gruebel: :nicken:

      lachender Gruß an Alle

      Holi01 :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holi01 ()

    • @holi01: :augenrollen: na klasse! jetzt ist mein ruf wieder mal dahin! derweil hab' ich das thema mit den schweinen gar nicht aufgebracht, sondern nur bestätigt!

      @oldtimer: du hattest versprochen dieses pseudo-fränkisch zu unterlassen, wenn wir dich mitnehmen! da kann man wieder mal sehen, was das wort von einem mann wert ist! :motz:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ja Leutchen es war wieder mal richtig Lustig , Abwechslungsreich und irre Spannend......

      schleppen sie ihn ab oder nicht , kommen die Grünen oder nicht , gibt´s nee Anzeige

      Danke Meik es war ein echter Krimi-Reißer dein Parkplatz :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      und das kleine rote wichtelmännchen war geil....... :top:
    • Original von Markus
      Original von Holi01
      Da ich kein Theoretiker bin mußt ich das heut gleich mal Praktisch umsetztn

      :wow: Da tut mir das Schwein jetzt schon leid!

      da bekommt die Redewendung "Schwein ghabbd" eine ganz neue Bedeutung :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von Holi01
      Bei der Weinachtsfeier aber BITTE etwas sinnlicher gell :gruebel: :nicken:


      Sinnlich mag ich es lieber zu zweit und nicht in ner großen Gruppe. :augenrollen:

      Original von dieMarion
      @oldtimer: du hattest versprochen dieses pseudo-fränkisch zu unterlassen, wenn wir dich mitnehmen! da kann man wieder mal sehen, was das wort von einem mann wert ist! :motz:

      Jaja. :taetschel: Alles Ablenkungsmanöver. Schließlich bin ich nicht der Einzige gewesen, der hier so komisch dahergeredet hat. :nicken: :frech:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Bei der ganzen Diskussion über Mundarten und Säue habe ich doch etwas ganz wichtiges total vergessen.

      Vielen Dank für Den Transfer, Klaus. :nicken:


      Btw.:
      Wa ich im Nachhinein aber festgestellt habe ist,
      dass das hauseigene Weizenbier anscheinend zu viel Fuselöl hat.
      (Man hatte ich gestern einen Kopf. :traurig: )
      Und dabei hatte ich nur eines getrunken. :augenrollen:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

    • Original von Oldtimer
      Vielen Dank für den Transfer, Markus! ... Mann, hatte ich gestern einen Kopf ...


      ich weiss ja nicht, mit welchem markus du wohin gefahren bist :gruebel: . aber soviel ich mitbekommen hab', war markus nicht mit dir weg! und abgeholt bzw. heimgebracht hat uns klaus! :taetschel:

      das bier muss ganz schöne nachwirkungen haben! :lachweg:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      Original von Oldtimer
      Vielen Dank für den Transfer, Markus! ... Mann, hatte ich gestern einen Kopf ...


      ich weiss ja nicht, mit welchem markus du wohin gefahren bist :gruebel: . aber soviel ich mitbekommen hab', war markus nicht mit dir weg! und abgeholt bzw. heimgebracht hat uns klaus! :taetschel:


      :sorry:
      Ach man. Die beiden schreiben sich ja fast gleich. :nuts:
      Ich habs aber schon geändert. :nicken: S wär sonst "beinlich".
      Danke für den Hinweis.
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.