Exilbanditen Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Exilbanditen Stammtisch

      Bislang lebte ich ja in 2 Welten - da war das BFF und das Banditforum und beides hatte so seine Stammtische.
      Im Banditforum schreibe ich nix mehr, aber die Stammtische gibt es ja eigentlich immer noch.
      Da der Großteil der Stammtisch Banditen hier vertreten ist, könnte man es ja hier auch veröffentlichen und vielleicht kommt ja dann auch mal jemand der noch nie eine Bandit gefahren hat. Ich hab ja selber keine mehr ;)

      Keine Sorge - das wird jetzt kein 2. Strassenhof, da sich die Banditen traditionell am Donnerstag treffen und das in der Regel nicht mit BFF Aktivitäten kollidiert. ;)

      So ein Stammtisch entsteht in aller Regel auf Zuruf, wenn 2 Teilnehmer der Meinung sind, es wäre wieder mal an der Zeit. Und das halt Donnerstags.

      Als Lokalität hat sich das Schlössla in der Vacher Str. in Fürth etabliert, welches auch die U-Bahn Haltestelle Billinganlage vor der Tür hat.

      Sollte also jemand Lust haben nächsten Donnerstag den 19.2. gegen 19:30 dort zu erscheinen - bitte gerne. :wink2:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: Exilbanditen Stammtisch

      Original von dieMarion
      wer als weibersleut es bis 19.00 uhr net geschafft hat, seinem chef die krawatte abzuschnippseln der sucht evtl. euch dann heim :nuts:


      ...und du glaubst ernsthaft, von denen trägt einer Krawatte? :laugh: :lachweg:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: Exilbanditen Stammtisch

      Original von Tourkatze
      Original von dieMarion
      wer als weibersleut es bis 19.00 uhr net geschafft hat, seinem chef die krawatte abzuschnippseln der sucht evtl. euch dann heim :nuts:


      ...und du glaubst ernsthaft, von denen trägt einer Krawatte? :laugh: :lachweg:


      die Wette wird doch gleich angenommen :top: aber ob der Floh überhaupt eine hat?

      Gruß Uwe
      Grüsse
      Skorpion
    • RE: Exilbanditen Stammtisch

      Original von Skorpion
      Original von Tourkatze
      Original von dieMarion
      wer als weibersleut es bis 19.00 uhr net geschafft hat, seinem chef die krawatte abzuschnippseln der sucht evtl. euch dann heim :nuts:


      ...und du glaubst ernsthaft, von denen trägt einer Krawatte? :laugh: :lachweg:


      die Wette wird doch gleich angenommen :top: aber ob der Floh überhaupt eine hat?

      Gruß Uwe



      Es gab Zeiten, da hatte ich noch vor, eine seriöse Karriere zu begehen.
      Müsste also noch was da sein. ;)

      Aber ob ich die noch binden kann? :gruebel:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Der Hood, der kommt auch, ohne Krawatte.

      Moment, kurze Besinnung, letztmals hatte ich eine um..........?!

      Ja, genau, 31.08.1990, Entlassung aus der Bundeswehr nach 12 Jahren und 8 Monaten, weil sie mir unbedingt so ein Pin-Blechdings an die Jacke stecken wollten.

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • ufffff!
      jetzt hab ich ein Problem!
      Ich habe auch noch eine Bandit und versuche seit einem Jahr
      (und wirklich ehrlich :nicken:) am Stammtisch teilzunehmen.

      ...leider vergeblich, denn DO ist bei mir immer Vereinsabend.
      Aber nachdem die Banditen unser Forum mitgeprägt haben
      (jeder für sich kann jetzt in Ruhe überlegen, ob vorteilig oder nachteilig ;))

      Aber jetzt kommts: Ich leihe dem Floh selbstverständlich ne Krawatte zum schneiden.
      Es gibt da ein paar Raritäten in meinem Schrank...!

      Ob diese Originale ein Mädel abschneiden möchte, sei dahin gestellt :laugh:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Markus
      Oder wie wärs mit dem 27.März im Tucherhof? :idee: :nuts:


      Warum sollen wir das zusammenlegen? Ich will zweimal fortgehen :laugh:
      Außerdem ist der 27. recht spät im Monat. Ob ich da noch flüssig bin :nixweiss: ;) Aber ich laß mich auch gerne einladen :lachweg:

      Grüsse
      Uwe
      Grüsse
      Skorpion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skorpion ()