Dunlop - "Test the best" - 29/30.8.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von 9-er
      Hey Pamp, wenn Du morgen zufällig Zeit hast...
      Würde evtl. auch nochmal nen Gutschein anfragen.


      Fahre da mit

      klick

      Evtl. düs ich danach nochmal schnell hoch, je nachdem wann wir wieder in Nürnberg aufschlagen.
    • Original von nairolF
      Also...
      man bekommt einen Gutschein, mit welchem man zum Vorzugspreis von 179€ den Satz Qualifier beziehen kann.
      Wenn es keine Freigabe gibt, oder man besonders lieb guckt, dann bekommt man auch einen Gutschein für einen Roadsmart zum gleichen Preis.
      Zusätzlich gibt es noch ein T-Shirt.
      Die Ultrageilen gelben Dunlop PC-Mäuse wollten sie allerdings nicht rausrücken :laugh:



      Aumann bin ich doof !! War heut dort und bin net an den Stand, da ich den Qualifier eh net haben will... ABER DEN ROADSMART... :wall:
      Etz muß ich da nomal hin... :laugh:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()

    • Würde mich da evtl. kurzfristig anhängen!!!

      Wann und wo ist abfahrt? Also wenn ich mithalten kann.....
      Weiß nicht ob der Quali was für mich wäre... *grübel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prinzalbert1976 ()

    • Original von Prinzalbert1976
      Würde mich da evtl. kurzfristig anhängen!!!

      Wann und wo ist abfahrt? Also wenn ich mithalten kann.....
      Weiß nicht ob der Quali was für mich wäre... *grübel*


      Sorry, habs erst Gestern Abend gelesen... naja, next Time !!
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von dieMarion
      so! habe gerade mit meinem gutschein beim händler den qualifier II geordert und für montag den montagetermin ...


      nachdem ich jetzt den zweiten satz vernascht habe (und der dritte morgen montiert wird :nuts: ) habe ich mich nach der nächsten gutschein-aktion umgesehen: die ist aber wieder erst am 29./30.08. bei der kathi ;(

      motorradonline.de/de/news/term…uf-deutschland-tour/95891
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      Original von dieMarion
      so! habe gerade mit meinem gutschein beim händler den qualifier II geordert und für montag den montagetermin ...


      nachdem ich jetzt den zweiten satz vernascht habe (und der dritte morgen montiert wird :nuts: ) habe ich mich nach der nächsten gutschein-aktion umgesehen: die ist aber wieder erst am 29./30.08. bei der kathi ;(

      motorradonline.de/de/news/term…uf-deutschland-tour/95891


      Das müssen wohl die sein die so gut riechen :schraube:
      mit dem langen Härtetest von August.2009 bis Heute :gruebel:

      Testfahrer für Reifen gesucht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • „der lange härtetest“ war jetzt zwei sätze mit insgesamt fast 9000 km, dass sie so gut riechen ist nur ein gern in kauf genommener nebeneffekt ;)

      ich hoffe mal, dass sie im august gutscheine für den sportsmart verteilen – den würde ich auch gerne einmal testen! :nuts:

      bikerforum-franken.de/thread.p…ight=dunlop&hilightuser=8

      nachdem floh nun den gleichen reifen aufgezogen hat, ist er von meiner fahrweise nicht mehr so richtig beeindruckt: „mit dem reifen kann es ja ein jeder!“ :augenrollen: :laugh:
      Dateien
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ich korrigiere dich ja ungern, aber das läuft dieses Jahr anders ;)

      dunlop-test-the-best.p-zaz.com/index.php

      Ansonsten hat der QualifierII bei mir noch gutes Profil in der Mitte nach 3300km. An den Flanken wird es schon ein wenig dünn, aber das hat Sardinien halt so an sich.
      Gerutscht bin ich kein einziges Mal und stellenweise waren wir froh, dass wir die italienische STVO nicht übersetzen können ;)
      Lediglich ein starkes Aufstellmoment nach zunehmender Laufleistung war spürbar. Vermutlich selbst durch Kurvenbremserei verursacht.
      Ich bilde mir auch ein, dass die Pirellis auf der Tiger ein wenig wendiger waren. Aber da kann mich die Erinnerung trügen.
      Insgesamt würde ich sagen, dass die Laufleistung des Reifens für den gebotenen Grip recht hoch ist. Auf den gefahrenen km hatte ich ca 400km Autobahn und den Rest Berge bzw den Mörderasphalt auf Sardinien.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von woolie
      ich hätte hier einen angefahrenen Satz Qualifier rumliegen - ca. 1000km

      120/70-17
      180/55-17

      Profil ca. 60 - 70 % - Flanken mehr ! nur Landstraße gefahren

      Hat leider nicht mit meinem Moped harmoniert.

      Falls jemand den brauchen kann ????

      Grüße woolie



      also...in 190/50 hätt ich dir den abgekauft! hab den reifen neu drauf gemacht, hats den satz für 180,- aufgezogen auf die felge gegeben, dachte mir probier den mal, denn die alten waren herunten, bald gehts nach sardinien, also...brauchst nen "übergangsreifen" :)

      und...ICH FIND DEN REIFEN SAUGEIL!!!!
      war am samstag am sachsenring unterwegs damit, zwar nicht gar so schnell wie die GANZ GROSSEN jungs dort, aber um einiges schneller als jemals auf der strasse. und der reifen pappt und pappt. verschleiss...naja, würde mal sagen, OK, dafür dass es rennstrecke war.
      bin echt am überlegen, mir noch nen satz zu holen für den preis.

      kalt - und nassgrip...naja, weiss ich no net :) war ja irres wetter letzten samstag am sachsenring.

      aber...dass wir echt erst in den osten fahren müssen, um sonne zu sehen...tststs...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()