06-09.08 bike-and-music Geiselwind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • einfach ein super Fest !

      Hi,
      also ich war begeistert von der lockeren Stimmung und von den super Bikes.
      Es ist wirklich für jeden Biker etwas geboten und eine Abwechslung aus dem
      tröden Alltag.

      Man findet Marken aller Bikes nur keine BMW,
      woran das liegen mag?

      Auf jeden Fall sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen.

      Wie ist euere Meinung dazu ?

      Gruss
    • RE: einfach ein super Fest !

      Hallo Biker11..

      Also... kürz mal Bike-and-Music-Weekend ab --> BMW *grins* - langt das? Und rumgefahren sind wohl auch mehr als genug der Horizontaltwins.

      Für mich ist das (lange) Wochenende (und ja, ich fahr auch BMW) schon ein fester Lebensbestandteil. Wobei ich aber gerne den Samstag - auch dieses Jahr wieder - sausen lass. Einfach zu voll, zu viele Menschen. Auch der Freitagabend war ja diesmal schon brutal voll - bei den Bands aber auch kein Wunder. Mit hat der Donnerstagabend mit Abstand am besten gefallen. Nächstes Jahr am 5.8. bin ich auf jeden Fall wieder dort, wenn es dann zum 9. Mal stattfindet.... und werde auch wieder den Poker Run machen. Ob sich nächstes Jahr ein BFF'ler mal mit fahren traut? Geoutet hat sich zumindest keiner....

      Gruß
      Alex
    • Hallo Alex,
      hast ja recht mit den vielen Leuten aber das gehört nun mal dazu.
      Wär heute nicht so ein Badewetter gewesen dann wär es noch voller.

      Aber mal im Ernst: wer hat sich mehr versteckt, die BMW oder die BFF-ler ?

      Gruss
    • RE: BMW *grins

      Also meine BMW ist leuchtgelb... die kann man nciht verstecken. BFF'ler kenne ich face-to-face bisher nur zwei - aber die waren da - allerdings nicht auf dem Poiker Run....

      Alex
    • Also meine BMW ist leuchtgelb

      Hi Alex,
      da ich am Samstag dort war und du an anderen Tagen konnte ich dein Bike nicht sehen.
      Die einzigen Bikes in der Farbe gelb waren 2 Goldwing mit viel Aufbau und haben ausgesehen als wären sie für die Post unterwegs ( siehe Bild )

      Zeige mir mal ein Bild von deiner BMW

      Gruss
      Biker 11
      Dateien
      • P1010348-6.jpg

        (144,41 kB, 174 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • RE: einfach ein super Fest !

      Original von Biker11
      Hi,
      also ich war begeistert von der lockeren Stimmung und von den super Bikes.
      Es ist wirklich für jeden Biker etwas geboten und eine Abwechslung aus dem
      tröden Alltag.

      Man findet Marken aller Bikes nur keine BMW,
      woran das liegen mag?

      Auf jeden Fall sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen.

      Wie ist euere Meinung dazu ?

      Gruss


      Dann hast du aber was an den Augen gehabt !!!
      Stelle gegen Abend mal ein Bild rein wo eine Hässliche Kuh zeigt !
    • Dann hast du aber was an den Augen gehabt !!!

      Meine Augen sind ok
      aber eine Kuh kann ich schon mal auf der Weide übersehen haben und häßliche Bikes waren auch dabei..
      Dateien
      • P1010346-5.jpg

        (178,26 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • RE: Dann hast du aber was an den Augen gehabt !!!

      Ich wusste nun genau das von dem Bike ein Bild kommt *grins*

      Ob häßliches Ding oder Kunstwerke etscheidet jeder für sich - aber das Teil war schon wirklich einmalig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex1964 ()

    • RE: Hier die Hässliche Kuh

      Jaaa... das Teil hab ich nichtmal abgelichtet. Erinnerte mich an "Alien" - vermutlich Design by H.R. Giger... Stand direkt nbem dem Stand von Lucke Motorcycles

      Alex
    • Hättest Dich mal draufsetzen sollen. Der Sitz sah schon so nach Bandscheibenschaden aus....

      Dem Essen kann auch ich (der auch tote Tiere isst) keine Gute Note geben :kotz:

      Aber die Musik war g-e-n-i-a-l !!! Durch die Bank. :guitar:
    • :wink2: Hi!!! Waren am Samstag Abend da, und hab leider keinen einzigen BFF`ler gesehn!! ;( Bin extra wegen Stahlzeit gekommen, und muß leider sagen, daß die net soo toll waren!! :nono: Die Musik viel zu laut und man hat fast nix vom "Gesang" gehört!! :eek: Ich hab gedacht, die wären besser?!! Naja, es gibt halt nix über Rammstein!! :top: :top:!!!
      Die Band vorher (Tito+Tarantula) waren schon gut!!!
      Nächstes Jahr komm ich lieber wieder unterm Tag und seh mir wieder die Bikes und Shows an!!!
      Grüßla, Petra :wink2: