06-09.08 bike-and-music Geiselwind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Tourenhexe

      Viellicht hast Du keine BFF'ler weil Du mich nicht erkennen konntest? Aber am Samstag sehen wir uns ja. Ich bin ja auch gespannt auf die BFF'ler. Bisher kenne ich nur zwei.... Die waren aber auch in G'wind :)

      Alex
    • :wink2: Alex!!!
      Hattest dich verkleidet??? :frech: Na dann zieh dich mal warm an, am Samstag!!!! Wird bestimmt lustig, ich war auch noch nie aufm Sommerfest!! Hab aber schon viel gehört!!! Na, lassen wir uns mal überraschen!!! Die Leutchen, die ich bisher kenne, sind schon super drauf!!!!! :top: :top:
      Grüüüüßßßeeee
    • Original von Tourenhexe
      Häää, Bioprenanzug???? Coll, wie kriegt man (frau) denn sowas???? :gruebel:


      Ich kenn alex nicht, aber ich vermute mal, mit viel Bier ;)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Tourkatze
      Original von Tourenhexe
      Häää, Bioprenanzug???? Coll, wie kriegt man (frau) denn sowas???? :gruebel:


      Ich kenn alex nicht, aber ich vermute mal, mit viel Bier ;)


      Zum Beispiel.....
    • Original von Tourenhexe
      :idee: Aaaahaaaaaa, fast hätt ich`s mir gedacht!!!! Zuu schade, ich mag kein Bier!!! Muß ich wohl etwas frieren!! Najaaaa, ein bisschen hab ich ja auch angelegt!! :laugh:


      Och... es gehen auch Grillsachen, Cola mit Schuß....... Leider kann ich nichts vom Bioprenanzuug abgeben - schön wärs.....
    • Original von Tourenhexe
      @ Alex: Oh Oh, meine Waage zeigt auch so manches an!!!! Aber was solls!!! Auch an einer Frau muß a wengala was dran sein,gelle??!!!! :nicken:


      Das stimmt - so Klappergestelle a la "Germanys next Top Model" kannst vergessen, viel zu zerbrechlich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex1964 ()

    • alex, bist mir schon sympatisch!!! :top: Ihr Jungs wollt euch ja keine Spreißel einreissen,gell?!!
      Und ooojaaaa, Grillgut mit Saucen und Cola und Schokiii, mmmhhhhhhh lecker!!!!!!! :hunger: Essen ist ne feine Sache!!!
    • Original von Tourenhexe
      Na danke!!!! :motz: Aber wir hatten nach unserer Steigerwald-Tour feine Steaks im American-Diner beim Autohof Gremsdorf!!! Lecker!!!!!!!


      Sch.... an die hab ich gar nimmer gedacht. Die wollte ich mir offen halten, weil ich nicht wusste wie lange ich in Geiselwind bin. Ab nem gewissen Alter sollte man sich alles aufschreiben...
      Das Futter in Gremsdorf kenn cih - ist von hier aus so gerade noch in Fahrrad-Reichweite (wegen der Happy Hour mit den Cocktails...)
    • :wink2: Strouker!!
      Hast dich bestimmt versteckt,hä???!! :frech: Ich hatte zwar `nur`den Button dran, aber war schon zu sehen!! :wow:
      Sollten wir mal ins Äuglein fassen, daß wir zusammen fahren!! Mal schauen, was sich so Leute mäßig zusammen tut!!! Schaaade,ist noch sooolange hin!! ;( ;(
    • Original von alex1964
      Original von Tourenhexe
      Na danke!!!! :motz: Aber wir hatten nach unserer Steigerwald-Tour feine Steaks im American-Diner beim Autohof Gremsdorf!!! Lecker!!!!!!!


      Sch.... an die hab ich gar nimmer gedacht. Die wollte ich mir offen halten, weil ich nicht wusste wie lange ich in Geiselwind bin. Ab nem gewissen Alter sollte man sich alles aufschreiben...
      Das Futter in Gremsdorf kenn cih - ist von hier aus so gerade noch in Fahrrad-Reichweite (wegen der Happy Hour mit den Cocktails...)


      :gruebel:wenn du keine gelben notizzettel hast, dann hätte ich dich auch gern dran erinnert, wenn du mir vorher was gesagt hättest, schade...
      aber die nächste tour kommt auf jedenfall! :top:

      :wink2:
    • Original von Tourenhexe
      :wink2: Hi!!! Waren am Samstag Abend da, und hab leider keinen einzigen BFF`ler gesehn!! ;( Bin extra wegen Stahlzeit gekommen, und muß leider sagen, daß die net soo toll waren!! :nono: Die Musik viel zu laut und man hat fast nix vom "Gesang" gehört!! :eek: Ich hab gedacht, die wären besser?!! Naja, es gibt halt nix über Rammstein!! :top: :top:!!!
      Die Band vorher (Tito+Tarantula) waren schon gut!!!
      Nächstes Jahr komm ich lieber wieder unterm Tag und seh mir wieder die Bikes und Shows an!!!
      Grüßla, Petra :wink2:

      Wärste mal am Freitag gekommen, dann hätteste Stahlzeit auch sehen können - wahrscheinlich warste aber Freitag auch da. :nuts:
      Ich hab die Jungs aber auch schon besser abgemischt hören dürfen.
      Unten in der MusicHall wars bis jetzt am besten. Wenigstens hat die Pyro diesmal hingehauen. Dafür sind die verdammt nah am Original.
      Der MexicanRock war auch nicht schlecht. "From dusk till dawn" läßt grüßen. Ich hab mir in der Zeit aber lieber die DragRaceShow angeschaut - das hat auch schön im Bauch gewubbert.
      Alles in allem hat sich der Eintrittspreis gelohnt. BFFler habe ich auch keinen entdeckt - ich hatte aber auch vergessen, mein Shirt anzuziehen. :augenrollen:
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben