"Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: "Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

      Original von wolfers
      Hoi,

      Ich mach etz auch mal eine "Nicht-Gemütliche-Sonntagsausfahrt",

      für Möhren bis maximal 700 ccm. und Altersgrenze mindestens Ü50, oder halb "übern Zaun hängende" :respekt:

      Bin schon gespannt wer da mitgurkt ? :lachweg: :lachweg:

      Gruß vom Dreizack


      Hi Wolfers,

      na das ist ja mal ne Ansage :top:

      Bin zwar noch U50 und Ü700ccm, aber ne Spritztour mit Dir wäre ja mal was gescheites :nicken:

      Wann?Morgen?Kathi?Käsekuchen?....?

      :wink2:
    • RE: "Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

      War da letztes Jahr nicht was mit einer versprochenen aber nicht stattgefundenen Ü50-Dödel-Tour? :idee:
      Aber bei einer Neuauflage wäre ich als quasi Frührentner in Spe halt mit 600 ccm [SIZE=7]pro Zylinder[/SIZE] mit dabei..... :gruebel:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • :anbet: :anbet: :anbet: darf ich auch mit?

      Schau mich doch mal an, dann komm ich schon als Ü50 durch... :nuts: :laugh:

      Ansonsten mach ich die Streckensperrung an den Kreuzungen,
      bis ihr alten S....e über die Kreuzung geschlichen seid...

      Sonntag ist bei mir Mopedrunde angesagt, warum nicht was gutes tun... :laugh: :lachweg:

      :gruebel: ich glaub ich habe auch noch ein Blinklicht für den Helm rumliegen...
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Ich kann sowas von un- oder nicht-gemütlich werden wenn du mich nicht mitnimmst Alter Mann! :taetschel:

      Wir waren ja schon miteinander unterwegs. War das im letzten Jahrtausend oder schon im diesigen? :gruebel: Wenn's reinpasst und ein Ur-Gestein wie du eine Tour ausschreibt wäre ich natürlich gerne dabei!

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      [SIZE=7]Bewerbungsdaten: Erst 48 Jahre jung und 1200 ccm stark![/SIZE]
    • schönster aller Präsidenten

      mir erschließt sich nicht ganz der Sinn Deiner Worte. Meinen Fröschen geht und ging es gut, aber vlt. läßt Dein Augenlicht langsam nach - bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Muß Dir nicht peinlich sein mein Reinerlein - bei der gemeinsamen Ausfahrt beim Sommerfest werd ich Dich an einer langen Gummileine hinter mir herzerren. Das mach ich mit gebührendem Respekt und Anstand und Würde und vollkommen selbstlos :nuts: :nuts: :nuts: :bussi:
      Ich weiß ja nicht, wie das mit Euch anderen Usern ist - aber ich lieb meinen Präsidenten[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif]

      der scheinheilige Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Im Prinzip wollte der Wolfers ja die jungen gemütlichen Q-Treiber draußen haben. :laugh:
      Die schleichen sich aber mit fadenscheinigen Argumenten wieder ein . ;(

      Ich würde mich ja angesprochen fühlen, habe aber noch 10 Monate Zeit um die Altersgrenze zu durchbrechen ;)

      Bis näxt Jahr dann halt , Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • UUps,

      das hätte ich etz nicht erwartet :gruebel: :gruebel:!

      Der Aufruf wurde wohl etwas missverstanden und hiermit gibts den Erlkärbär:

      Ich suche einfach ein paar Bekloppte mit Hubraumzwergen ,600derter (Bandit,Fazer etc.)aufwärts ,bis meinetwegen Dorsoduro,Shiver,ZRX 750 etc..

      Ich möchte mal herausbekommen ,wie sich sich so eine Drehorgel Ausfahrt darstellt.


      Und das Ganze einfach etwas lockerer ,aus dem Handgelenk ,für alte Säcke .

      So ,das wärs
    • Wenn´s für echte Hubraumzwerge (250 ccm - ca. 240 PS Literleistung)auch gilt, hätte ich auch Interesse und altersmäßig komme ich auch ganz gut an die Grenze... ;)

      Die Bedingungen optimal erfüllen täte neuerdings der WalterS :top:
    • Original von wolfers
      UUps,

      das hätte ich etz nicht erwartet :gruebel: :gruebel:!

      Der Aufruf wurde wohl etwas missverstanden und hiermit gibts den Erlkärbär:

      Ich suche einfach ein paar Bekloppte mit Hubraumzwergen ,600derter (Bandit,Fazer etc.)aufwärts ,bis meinetwegen Dorsoduro,Shiver,ZRX 750 etc..

      Ich möchte mal herausbekommen ,wie sich sich so eine Drehorgel Ausfahrt darstellt.


      Und das Ganze einfach etwas lockerer ,aus dem Handgelenk ,für alte Säcke .

      So ,das wärs


      da brauchst Du dich etzerla garnicht rausreden,Du machst einfach einen Tourenguide--basta

      und alle über 750ccm fahren halt am Ende der Truppe :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von wolfers
      UUps,

      das hätte ich etz nicht erwartet :gruebel: :gruebel:!

      Der Aufruf wurde wohl etwas missverstanden und hiermit gibts den Erlkärbär:

      Ich suche einfach ein paar Bekloppte mit Hubraumzwergen ,600derter (Bandit,Fazer etc.)aufwärts ,bis meinetwegen Dorsoduro,Shiver,ZRX 750 etc..

      Ich möchte mal herausbekommen ,wie sich sich so eine Drehorgel Ausfahrt darstellt.


      Und das Ganze einfach etwas lockerer ,aus dem Handgelenk ,für alte Säcke .

      So ,das wärs


      da brauchst Du dich etzerla garnicht rausreden,Du machst einfach einen Tourenguide--basta


      "IronieModus"


      so ist das mit den alten Säcken.....


      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vftreiber ()