"Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hmm :gruebel:

      Vielleicht sehe ich aus wie ü50, vielleicht läuft mein Mopped auch auf einem Zylinder, denn bekloppt bin ich allemal.

      Vielleicht bin ich auch einfach nur am Sonntagvormittag in Heckenhof und schau mal wer sich so zusammen findet...

      ... denn irgendwie verstehe ich das hier nicht mehr so ganz, Drehorgeln kann ich nämlich auch ;)
    • Also wenn de außer alten Säcken auch alte Schachteln mitnimmst, dann musste halt mal konkret einen Termin sagen, wann und wo. Aber bitte keine Kaffefahrt zur Kathi. Wenn schon denn schon, dann was richtiges, z. B. eine Tagestour in die Rhön.



      Original von wolfers
      UUps,

      das hätte ich etz nicht erwartet :gruebel: :gruebel:!

      Der Aufruf wurde wohl etwas missverstanden und hiermit gibts den Erlkärbär:

      Ich suche einfach ein paar Bekloppte mit Hubraumzwergen ,600derter (Bandit,Fazer etc.)aufwärts ,bis meinetwegen Dorsoduro,Shiver,ZRX 750 etc..

      Ich möchte mal herausbekommen ,wie sich sich so eine Drehorgel Ausfahrt darstellt.


      Und das Ganze einfach etwas lockerer ,aus dem Handgelenk ,für alte Säcke .



      So ,das wärs
    • Original von Nightrider
      @wolfers

      ich hör nix :gruebel: biste schon fleißig am planen :idee:


      Das ist gut so. Hab jetzt zwei Zündkerzemn ausgebaut....

      ... sind jetzt 600 ccm und ich darf mit :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von heidi
      Also wenn de außer alten Säcken auch alte Schachteln mitnimmst, dann musste halt mal konkret einen Termin sagen, wann und wo. Aber bitte keine Kaffefahrt zur Kathi. Wenn schon denn schon, dann was richtiges, z. B. eine Tagestour in die Rhön.



      Original von wolfers
      UUps,

      das hätte ich etz nicht erwartet :gruebel: :gruebel:!

      Der Aufruf wurde wohl etwas missverstanden und hiermit gibts den Erlkärbär:

      Ich suche einfach ein paar Bekloppte mit Hubraumzwergen ,600derter (Bandit,Fazer etc.)aufwärts ,bis meinetwegen Dorsoduro,Shiver,ZRX 750 etc..

      Ich möchte mal herausbekommen ,wie sich sich so eine Drehorgel Ausfahrt darstellt.


      Und das Ganze einfach etwas lockerer ,aus dem Handgelenk ,für alte Säcke .



      So ,das wärs



      Ja Heidi, gebe Dir Recht in die Röhn oder nach Thüringen das wäre schon mal was.

      @ wolfers So nun hast Du von so vielen schon viele Anregungen erhalten,
      jetzt müsste doch was gehen … las krachen, wir hören

      bis dann
    • Original von Liane
      :taetschel: Net drängeln.... ;)

      sonst stellt er noch die Mindestgröße so bis 170cm ein. :bussi:

      Aber da kann ich dann mithalten. :nicken:

      Alte Schachtel, 649 ccm und 168 klein. :wink2:


      OK Liane, ich gebe es zu: Ich bin ungeduldig.

      Aber wenn ich so lese was Du schreibst,

      „alte Schachtel, 649 ccm und 168 klein“

      Da bekommen wir ja ein ganz schöne Spanne/Spreizung zusammen

      (zur alten Schachtel fällt mir jetzt nichts ein) aber ich bringe irgendwo über 1000ccm und 1,95 mit.
      Wollen wir noch ein Mindestgewicht einführen, da kann ich gut mithalten, aber bitte kein Maximalgewicht
      da verliere ich vermutlich.

      Aber Quatsch beiseite, eine Tages-Tour zur Wasserkuppe wäre doch was, wer interessiert ist kann das Segelflugmuseum besichtigen, und nette Lokale zur Mittagspause Mittagsessen gibt es da auch. (Gab es da nicht auch die Rhönschafe => Lammbraten) Aber nicht einfach über die B279, da fährt man sich ja die Reifen eckig. Irgendwie nett durch die Hassberge in Richtung Bad Kissingen dann grob zwischen Bad Brückenau und Bad Neustadt durch, mit Ziel Gerstfeld / Bischofsheim, na ja und dann Wasserkuppe.
      Zurück ggf ein Stück B27 ist zwischen Döllbach und Bad Brückenau recht kurvig, den Rest müsste man sich nach anschauen.

      Komm Wolfers, jetzt ist ja die halbe Tour schon geplant, Dein Einsatz … „Cobra übernehmen sie“

      Bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norge ()

    • RE: "Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

      Hi Fans,
      vergeßt solche Angebote :taetschel: und bietet lieber selber was an. :nicken: Sonst sitzt ihr noch bis zum Oktober hinterm PC und wartet darauf das jemand was anbietet. Und euer Mopped rostet ein. ;)

      Nach dem Motto: Satisfaction durch Action!!! :top:
      VG Heidi

      H
      Original von Markus
      War da letztes Jahr nicht was mit einer versprochenen aber nicht stattgefundenen Ü50-Dödel-Tour? :idee:
      Aber bei einer Neuauflage wäre ich als quasi Frührentner in Spe halt mit 600 ccm [SIZE=7]pro Zylinder[/SIZE] mit dabei..... :gruebel:
    • RE: "Nicht-Gemütliche Sonntagsfahrer ges."

      Original von heidi
      Hi Fans,
      vergeßt solche Angebote :taetschel: und bietet lieber selber was an. :nicken: Sonst sitzt ihr noch bis zum Oktober hinterm PC und wartet darauf das jemand was anbietet. Und euer Mopped rostet ein. ;)

      Nach dem Motto: Satisfaction durch Action!!! :top:
      VG Heidi

      H
      Original von Markus
      War da letztes Jahr nicht was mit einer versprochenen aber nicht stattgefundenen Ü50-Dödel-Tour? :idee:
      Aber bei einer Neuauflage wäre ich als quasi Frührentner in Spe halt mit 600 ccm [SIZE=7]pro Zylinder[/SIZE] mit dabei..... :gruebel:


      Moin Heidi,

      na hab ich doch gemacht, aber ich kann doch nicht so einfach die Leitung / Organisation an mich reißen nachdem Wolfers den Anfang gemacht hat. Das macht man doch nicht.
    • Frühschoppen ab 10.00Uhr bei der "K"

      mit anschliessenden Diskusionsforum.Thema:
      1.wo ist die Tour von Wolfers.
      2.wo ist wolfers gebleiben.

      :wink2: :wink2: :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Ausfahrt - Frühschoppen- Kaffetrrinken - Kathi?????????????????????
      Ich denk ihr wollt Mopped fahrn???
      Und Wolfers? :gruebel: :laugh: :wink2: :taetschel: ;(
      Träumt schön weiter!!
      Der muss noch üben, damit er ne Tour zam kricht!!! :frech:



      Original von Nightrider
      Frühschoppen ab 10.00Uhr bei der "K"
    • Frühschoppen

      Moin Nightrider, super Idee, schade kommt zu kurzfristig für mich bin schon "verplant" Aber mein Angebot mit der Wasserkuppe steht, kannst mich ja vertreten. Würde ein O-Schorle trinken.
      bis dann
    • Original von heidi
      Ausfahrt - Frühschoppen- Kaffetrrinken - Kathi?????????????????????
      Ich denk ihr wollt Mopped fahrn???
      Und Wolfers? :gruebel: :laugh: :wink2: :taetschel: ;(
      Träumt schön weiter!!
      Der muss noch üben, damit er ne Tour zam kricht!!! :frech:



      Original von Nightrider
      Frühschoppen ab 10.00Uhr bei der "K"


      keine Angst zum Mopped fahren ist da danach schon noch genügend Zeit ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!